Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2005, 20:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es gibt also noch einen, der es wirklich geschafft hat, meine Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.
Seine Homepage: http://www.robertomolinaro.com/ (leider noch im Aufbau)
Alternativ Infos auf Blissco: http://www.blisscorporation.com/ita/

Mal abgesehen von ein paar wirklich guten Remixes (PDJ - Funny Day, Whigfield - Was A Time, div. Eiffel 65 Projekte) hat er nun folgendes in den (italienischen) Charts:

Die schon seit Ende Oktober erhältliche Vinyl/CD "Superman is a Punk DJ" gehört derzeit zu den meistgespielten Tracks auf den div. Onlineradios: (zuerst "Punk DJ",danach "Superman")

Derzeit lässt er auch aufhorchen mit folgendem Remix:
"Julian DJ & Davide Sonar Pres. Andromeda - Ameno". Eine Hörprobe von seinem Remix habe ich leider noch keine gefunden, aber alle die in letzter Zeit Gabry Ponte live gehört haben, werden sich schon erinnern Hörprobe "mrk remix"?

Es dürfte auch einen Remix von "With Or Without" (U2) von ihm geben, welche ich zwar schon einmal gehört habe, aber noch nicht bestätigen kann, ob er von ihm ist.

Hoffentlich findet auch er einmal den Weg nach Österreich

mfg frroschi
Alt 1. February 2005, 08:38  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bei Molinaro ists ähnlich wie beim Benassi... die Lieder unterscheiden sich nur in einer anderen Melodie ...

Nach seinem Rmx von "Viaggia Insieme A Me" kam nur mehr irgend ein monotoner, liebloser 'Mist' .
Nichts desto trotz sagt mir dennoch ab und zu der eine oder andere Molinaro Track zu... Sein 1-2 Polizei Rmx ist ganz fein geworden, auch Superman hat was ansich... aber vom Niveau her nicht mit früher vergleichbar!

Was hat eigentlich Gabry Ponte mit Molinaro am Hut, außer dass sie beide bei Blisco arbeiten?
Alt 1. February 2005, 15:15  
DJ-Berny
n00b 1st Class
DJ-Berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zu with or Without you gibts einen Gabry Ponte RMX und einen Molinaro RMX!!!

Wird aber von beiden vermutlich niemals veröffentlicht!!

Sein bester RMX war meiner Meinung nach sowies Man in the Moon!! Der war echt geil!!

Greetz Berny
Alt 1. February 2005, 16:00  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
roberto molinaro war produzent vom "bliss team" die von 1993 - 1997 mehrere top 10 hits in italien hatten....die letzte single von bliss team war "with or without you" 1997(also kein zufall das gabry & molinaro 2004 remixes gemacht haben)...gabry ponte war damals produzent von "da blitz", auch in österreich erfolgreich mit "movin on", "stay with me", "take me back" usw.!
beide acts natürlich der blissfamily zugehörig, haben sich gegenseitig mit remixen ausgestattet....und den rest kennt eh jeder....gabry kam zu eiffel65, wo auch natürlich molinaro wieder mitgemischt hat und so ist es heute noch das keiner ohne den anderen was produziert!

Alt 2. February 2005, 12:19  
badly
n00b 1st Class
badly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

badly eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ich find Robertos Stimme ist irgendwie genial.
Nicht der allgemeine Geschmack, doch mir gefällts. Auch seine Tracks und Mixes sind ok!

lg matthias
Alt 6. February 2005, 00:21  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
gabry ponte war damals produzent von "da blitz", auch in österreich erfolgreich mit "movin on", "stay with me", "take me back" usw.! </font>[/quote]Nicht "Take my Way" von da blitz ?
Take me back wäre mir neu .
Alt 6. February 2005, 01:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
gabry ponte war damals produzent von "da blitz", auch in österreich erfolgreich mit "movin on", "stay with me", "take me back" usw.! </font>[/quote]Nicht "Take my Way" von da blitz ?
Take me back wäre mir neu .
</font>[/quote]ja "take my way" hatten sie auch, aber "take me back" hier klickst du das video war sogar in den austria top 40...wollte nur die bekanntesten aufzählen

[ 06.02.2005, 02:36: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 6. February 2005, 01:45  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wie gesagt, ist mir neu ;O)
Alt 6. February 2005, 10:17  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Nachdem ich den Thread gesäubert habe und User "molinaro" dauerhaft von der Administration gesperrt wurde, gebe ich ihn wieder frei.

mfg frroschi

[ 06.02.2005, 11:54: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 7. February 2005, 09:55  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

ein paar aktuelle sachen vom roby:

ameno könnte eventuell released werden (hängt davon ab ob er die original vocals bekommt ... ) ich hab ihm gesagt es wäre ein verbrechen an der menschheit ameno NICHT zu releasen.

er is im märz 2x in österreich, und zwar am 18. im bollwerk graz und am 19. im baby'o in ilz. lasst es euch auf keinen fall entgehen, molinaro live is der absolute wahnsinn, meiner meinung nach ...

wie schon jemand gesagt hat, gabry und roby arbeiten ziemlich hand in hand. zb schraubt roby grad an einem remix von depends on you.

er war auch der der gabry ponte, jeffrey jey und maury lobina zu blissco geholt hat. gigi hatte btw auch mal irgendwas mit blissco zu tun, leider reichten meine mickrigen italienischkenntnisse nicht aus da weiter nachzuhaken

with or without you is übrigends auf seiner aktuellen single "traxx" (superman und punk dj) drauf, nennt sich dann "With Or Without You 2004 [Roberto Molinaro Extended Concept]". leider nur auf der cdm ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht