Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2001, 11:29  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich will nächstes Jahr nach Italien auf Urlaub fahren (ein Paradies für Dancefloor Fans wie mich). Jetzt meine Frage an alle erfahrenen Italo Urlauber:
Welche Orte/Ferienclubs etc. würdet ihr mir empfehlen (Strand, Diskotheken, Vinylshops in der Umgebung) und wie komm ich am besten hin ?
Alt 16. August 2001, 11:48  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Schau mal unter:

Bella Italia

Weiters wende dich an den Frroschi (=Experte in Sachen Italenischer Wein und Italenischer Frauen)

CiAo flo
Alt 17. August 2001, 08:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Na dann leit ich die Frage an selbigen weiter: Bitte um Tips (vor allem auch für gute Plattenshops in bella italia)
Alt 17. August 2001, 15:01  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
hmmm du willst also nach Italien

tja ich kann nur 2 Orte empfehlen: Rimini und Jesolo

zu Jesolo:
ich bin schon seit 8 (!) Jahren jedes mal zur selben Zeit am selben Ort, nämlich auf dem Campingplatz Sant Angelo. Nächstes Jahr, wenn es sich mit der Maturareise und dem Bundesheer ausgeht, dann bin ich wieder (nämlich vom Samstag, 13. Juli 2002 bis Samstag, 27. Juli 2002 ) dort *hehe*
Ich kann nur sagen, das ist das geilste wo gibt. Wenn du keinen Komfort brauchst, aber jede Menge Spaß ( mit was/wem auch immer ) und Unterhaltung, dann ist ein Campingplatz ABSOLUT ein Muss! Hier lernt man soooviele Leute kennen, das ist ein Wahnsinn. Sant Angelo bietet auch 3 mal in der Woche eine Discotour an (Busfahrt gratis + Ermäßigung beim Eintritt)!

zu Rimini:
war noch nie persönlich dort, aber soll nochmal um Längen besser als Jesolo sein, Discos siehe Floh's Link

zu italienischem Wein:
gut, der Wein ist wirklich ECHT billig da unten, der billigste kostet pro Liter stolze 13 Schilling und schmeckt wirklich herrlich, ABER! ich hab mich wirklich ein wenig informiert, was da eigentlich so drin ist und das ist fast schon mehr Chemie. Guten Wein und ohne chemische Zusatzstoffe bekommt man nur vom Security des Campingplatzes und wenn man schon öfters dort ist (hab ich nur gehört !!*lol*), dann bekommt man manchmal auch einen geschenkt *hehe*
das Bier kostet pro Seiterl ca. 12 Schilling.. .. ganz schön teuer, ABER! da gibt es acuh 1 Liter Bier Dosen!!! die haben echt Sinn... da brauchst du nicht so oft einkaufen gehen

zu den italienischen Frauen:
ich sag nur: (tut mir leid, ösimädels ), daß Temperament einer italienischen ist nicht mehr zu überbieten........................ hmmm mir fällt da aufeinmal der Werbespruch von Pringles ein ... hat jetzt überhaupt keinen Zusammenhang *g*: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt...

noch Fragen?

[ 17.08.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 17. August 2001, 15:04  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
achja zu Plattenshops: da ich kein DJ bin, kann ich dir da ned weiterhelfen, aber eines weiß ich: die gibt es dort, wie bei uns McDonald's in der Stadt
Alt 22. August 2001, 17:06  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Leider wurde die beste Disco von Jesolo dem Erdboden gleich gemacht, forever 'papaja'.

Doch zu empfehlen wäre noch:

Cuba Libre - House-Schuppen

Mathilda, Il muretto - zwei richitge "Itaga"-Discos, mit den BESTEN FRAUEN (-&gt; nur für 'Checker')

Meine Italienerin sagte mir, das es ihr in Jesolo besser gefällt, als in Rimini. Rimini ist doch schon eine Großstadt.

Fahr nach Jesolo, aber nicht campen! Stell Dir vor, Du bekommst eine "Top-Schnitte" ab, und mußt mit ihr am Campingplatz übernachten.

Aber mit der Top-Schnitte: Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen!

mfg

.
Alt 22. August 2001, 20:16  
Master Frroschi
Moderator

Blinzeln
ICH HAB GEHÖRT, dass es in bestimmten Campingplätzen genug geile Mädels gib.. da brauchst du ned dafür in die Disco ... die Mädels in den Discos sind (zumindest mir) sowieso um 3 Klassen zu hoch.... was da in einer "Il Moretto" an feschen Mädels in einer Nacht rumläuft, soviel kann Österreich und Deutschland in einer Generation ned züchten... (an alle Frauen, DIE MICH KENNEN: war nur ein Scherz )
Alt 23. August 2001, 20:05  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wo bleibt den das Selbstvertrauen?
Alt 23. August 2001, 21:31  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Andere Frage!!! Wo bleiben die Fotos der Italia Tour 2001 ?

CiAo flo
Alt 24. August 2001, 07:10  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
Also eine Top Schnitte hab ich ohnehin schon zu Hause !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht