hmmm du willst also nach Italien
tja ich kann nur 2 Orte empfehlen:
Rimini und
Jesolo
zu Jesolo:
ich bin schon seit 8 (!) Jahren jedes mal zur selben Zeit am selben Ort, nämlich auf dem Campingplatz
Sant Angelo. Nächstes Jahr, wenn es sich mit der Maturareise und dem Bundesheer ausgeht, dann bin ich wieder (nämlich vom Samstag, 13. Juli 2002 bis Samstag, 27. Juli 2002
) dort *hehe*
Ich kann nur sagen, das ist das geilste wo gibt. Wenn du keinen Komfort brauchst, aber jede Menge Spaß ( mit was/wem auch immer
) und Unterhaltung, dann ist ein Campingplatz ABSOLUT ein Muss! Hier lernt man soooviele Leute kennen, das ist ein Wahnsinn. Sant Angelo bietet auch 3 mal in der Woche eine Discotour an (Busfahrt gratis + Ermäßigung beim Eintritt)!
zu Rimini:
war noch nie persönlich dort, aber soll nochmal um Längen besser als Jesolo sein, Discos siehe Floh's Link
zu italienischem Wein:
gut, der Wein ist wirklich ECHT billig da unten, der billigste kostet pro Liter stolze 13 Schilling und schmeckt wirklich herrlich, ABER! ich hab mich wirklich ein wenig informiert, was da eigentlich so drin ist und das ist fast schon mehr Chemie. Guten Wein und ohne chemische Zusatzstoffe bekommt man nur vom Security des Campingplatzes und wenn man schon öfters dort ist (hab ich nur gehört !!*lol*), dann bekommt man manchmal auch einen geschenkt *hehe*
das Bier kostet pro Seiterl ca. 12 Schilling..
.. ganz schön teuer, ABER! da gibt es acuh 1 Liter Bier Dosen!!! die haben echt Sinn... da brauchst du nicht so oft einkaufen gehen
zu den italienischen Frauen:
ich sag nur: (tut mir leid, ösimädels
), daß Temperament einer italienischen ist nicht mehr zu überbieten........................ hmmm mir fällt da aufeinmal der Werbespruch von
Pringles ein ... hat jetzt überhaupt keinen Zusammenhang *g*: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt...
noch Fragen?
[ 17.08.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]