Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2001, 11:46  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Als ich vor 2 Monaten Un Giorno Credi das erste mal einspielte sagten die leute die scheibe sei nicht schlecht, aber was sich zur Zeit abdreht rund um Gigi lässt nur wieder gutes Verhoffen!

Gestern nahm ich meine L'Amour Toujours E.P. mit, da Piedro Santrini (Sers!!) meinte er brauche sie unbedingt... Naja, ich dachte es könnte sein, dass er sie will oder so

Aber was da beim ersten mal spielen schon los war, das war unglaublich! Einige zeit später standen sie auch in der mexican bar (wo Partymusik ist) und wünschten es sich..als ich um ca. 3 noch mal auf den Hauptfloor war und ich UGC zum 2ten mal hörte merkte ich eines: Gigi ist mit UN GIORNO CREDi wieder voll im kommen! Aber wie ! ohne diese scheibe geht zur Zeit einfach nichts! Die Leute feiern und singen mit, was will man mehr!!!

UND JETZT MEINE FRAGE: Ist auch auch schon so etwas aufgefallen? mir kommt vor dieser Song etabiliert sich gerade zu einem Discofeger! GEfällt euch der Song?? Hastt ihr ihn??

Eines will ich aber noch sagen: Bitte postet nicht einfach: "Gigi ist schlecht, der Song ist schlecht! Einfach die meinung, aber nwenn geht halbwegs produktiv!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 7. October 2001, 11:52  
djinferno
Member 3rd Class
djinferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
Mir gefällt der song total gut. Ich hab auch einige Remixe zuhause. z.B. den Tanzen remix oder einen bei dem jemand singt ich weiß nicht we der heißt. Ich find gigi überhaupt total genial. Vorallem auch L`amour Toujours. Oder Excuse me ist meiner meinng nach auch ein brett. Hoch lebe Gigi D`Agostino!!!!!!!!!!!
Alt 7. October 2001, 11:58  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gesungen ist Un Giorno Credi von Eduardo Bennato (ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben), dieser Song gefältl mir zur Zeit wieder vollll gut! Vorallem bei dem ist auf der Tanzfläche was los!!

Bei Excuse Me habe ich noch immer nicht herausgefunden ob es eine Platte von ihm ist oder nur ein Song den er auf einem Konzert gespielt hat und ein "Fan" gesäubert und umgebastelt hat - Dieser ist auch supi [img]redface.gif[/img])

Ciao, Schurti [img]redface.gif[/img])

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 7. October 2001, 12:16  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
also des original von UCG hat mich überhaupt nicht angesprochen...aber der Tanzen Vision Remix is ziemlich geil finde ich

Greetz ² schurti
Undisputed
Alt 7. October 2001, 12:37  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bei einem thema zu gigi darf natürlich meine meinung nicht fehlen.

Was könnte ich anderes schreiben als Un girono credi ist absolut genial. Die originalversion (techno fes 2) hat mir nicht so gut gefallen, aber der tanzen vision rmx ist einfach nur noch geil.

Geb dir recht schurti. dieses lied wird sich wieder in alle herzen spielen und ein absoluter renner werden.
Alt 7. October 2001, 13:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Also ich muss einfach sagen, dass Un Giorno Credi mein persönliches Lieblingslied des Jahres ist, natürlich die E.P. Version.
Ich bin mir sicher, dass noch gutes Zeug dieses Jahr kommt, aber Un Giorno Credi wird einfach ein Hammer bleiben, und daran wird sich nichts ändern. Der Tanzen Vision RMX ist einfach zu langsam finde ich, aber auch gut.
Ganz klar, der Song des Jahres ist UN GIORNO CREDI
Let's Dance!
Alt 7. October 2001, 13:31  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
jaja, der tanzen vision rmx is schon der hammer - auch wenn die vocal teilweise ein bisschen gay klingen!

die normale version is fürr mi seit februar ein hammer ...

leider gabs da ja auch so eine fälschung der vocal mix - der klingt echt mies
Alt 7. October 2001, 13:49  
Mitch
Member 1st Class

Beitrag
@dj daysleeper die e.p. version ist der tanzen vision rmx
Alt 7. October 2001, 19:09  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Mitch: Ich meinte nicht L'Amour Tourjours E.P. sonder Tecno Fes 2 E.P. Die Version finde ich immer noch am besten und die fahrt mehr ab, meiner Meinung nach.
Alt 7. October 2001, 21:15  
Mitch
Member 1st Class

Beitrag
asooooo. hab ich falsch verstanden.

ich find die neue version besser, ist aber ansichtssachen. Beide sind sicherlich nicht schlecht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht