Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2004, 08:33  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
.....ja das Danceproject aus Spanien is back!! Nach dem Hit: "fallin` in love", der in Spanien auch jetzt noch in den Dancecharts vertreten ist, gibts was neues, FEINERES!!! "I HEART YOUR CALL" nennt sich das Teil.... erschienen auf dem legenären Dancelabel: "FILMAX"

Hier eine Hörprobe für euch:

RAMY - HEART YOUR CALL - daradam daradam
Alt 11. March 2004, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Na bumm, das ist ja ziemlich geklaut ....
Alt 11. March 2004, 10:04  
Operatorkk2003
n00b 1st Class

Rotes Gesicht
wieso denn geklaut???

Alt 11. March 2004, 10:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Von ´ner alten Sequential 1 Nummer .... mir liegt der Titel auf der Zunge, fällt mir aber grad nicht ein ... vielleicht fällts Rotti, Martinez und Co grad ein.
Alt 11. March 2004, 10:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Sorry, hört sich aber wie 100 andere Nummern an, deshalb kann ich da nix mit SQ1 vergleichbares finden, da ich von denen nur die ganz alten Tracks kenne, wie "Here We Go Again/Raving/Back To Unity" aus dem Jahre 1994.
Alt 11. March 2004, 10:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Meine die Gesangslinie + Synthlinie ....
Alt 11. March 2004, 10:35  
Operatorkk2003
n00b 1st Class

Rotes Gesicht
.....ich sag nix mehr dazu....

.....wie ihr meint.

[img]redface.gif[/img]
Alt 11. March 2004, 15:54  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Hmm......"I wanna make you" wäre das näheste was mir zu dem einfällt.

Zum Track selber.....hört sich nicht schlecht an,hebt sich aber von anderen Danceproduktionen nicht hervor.
Also eher ein mitschwimmer.......man könnte aber mehr dazu sagen, wenn die Hörprobe etwas länger wäre.

Achja.....hätts fast vergessen, es wundert mich zwar warum der Rotti noch nix gesagt hat, denn der Track heisst sicher I hear you Call.
"Ich herz dich rufen" wirds wohl nicht sein

[ 11.03.2004, 16:56: Beitrag editiert von: Da_Bob_E ]
Alt 11. March 2004, 15:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nein, ich habs jetzt ... die alte , also erste "ANGELS" von SQ1 klingt fast genauso, noch dazu hatte die erste Version auch die selbe Gesangslinie ...

Da meine ich die, die noch nicht der männliche Vocalist besprochen / gesungen hat ...
Alt 11. March 2004, 16:03  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Angels war 1999.....zuvor war die Inspiration Vibes draussen.da hat der Andre schon seine Vocals eingesetzt.
Aber Angels hab ich gar nicht mehr im Kopf.....keine ahnung mehr wie der track geht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht