Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2002, 16:36  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
habe gerade nen Radio Rip von dem Hammer - Mörder - Song gehört!!!

So ne geile Bombe hab ich schon lange nicht (wenn ich überhaupt schon so was derartiges gehört hab)!!! Das Teil heist LOVING YOU

Vocals:
" Loving You - Loving Me.. It's easy to see...." Dann kommt die Melo von L'Amour Toujours, die Stimme von denen!! Die Scheibe hat potential Ende nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Muss ich ma sofort bestellen!

Hat die Scheibe schon wer gehört?! Hat sie sogar schon wer! Wenn ja, dann sagt woher und wie sie euch gefällt

Ich gebe dem song 6 von 6 Punkte + plus einen Bonuspunkt, weil die Scheibe besser ist als sonstige scheiben im italo - bereich!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 1. February 2002, 16:56  
Sergejew
n00b
Sergejew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sergejew eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
der song ist geil!
besonders die vocals
Alt 1. February 2002, 17:10  
Schurti

Beitrag
Der song ist ned geil, der ist nur mehr:

WOWOWOW, der hats ma angetan!da sind man das alte italo - dance - blut ist noch da

[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 1. February 2002, 18:14  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also ich hab mir hier den Extended Mix gerade angehört, muß aber sagen der Song haut mich net wirklich vom Hocker.

Ist irgendwie 08/15, ein paar Samples kopiert, einfach nix besonderes. Außerdem hört sich Italo-mäßig sowieso fast alles gleich an in letzter Zeit

Naja hat schon seinen Grund warum ich seit längere Zeit absolut keinen Italo-Sound mehr hören kann und will

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. February 2002, 18:53  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mir gefällt der Song auf sehr gut. War am Anfang ein wenig enttäuscht, aber je öfter man ihn hört, um so besser wird er.

Jetzt erscheinen wieder zahlreiche Songs:

Soundlovers (Flow), M@d (its name is), SMS (Amour Bijou Bijou), Gabry Ponte (Memories) , DJ Herbie (King of Rock), Phil Jay (Feel Alive) , X-Plane, CRW (like a cat).

In Kürze dürften neue von Naive (Time to love), Erika, MagicBox erscheinen. Bald auch Floorfilla

Ganz vergessen: Album von Carolina Marquez ist am 25.01. erschienen.
Alt 1. February 2002, 19:17  
Schurti

Blinzeln
JO, von der Soundlovers hab ich scho gehört! Und die gabry Ponte ist schon alt! die ist schon im August erschienen! Auf der Maxi von "Got To get" ist Memories schon oben als Bonus track

Greeetz, Schurti
Alt 2. February 2002, 16:23  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Jo der Track is echt ned schlecht. Mich erinnert der ein wenig an Eiffel 65.

PS. Um Alis Italo Track Sammlung noch zu vervollständigen: Das Mörderbrett schlecht hin KEMIKAL BEAT - MIO FIGLIO

[ 02.02.2002: Beitrag editiert von: Dj_Tiga ]
Alt 2. February 2002, 17:03  
Schurti

Beitrag
Jo, KEMIKAL BEAT ist auch ein heisser Tip

..:: I D R ::..

Italo Dance Rules

Wenn weiter solche Mörderbretter erscheinen ist endlich wieder Italien - feeling angesagt!! Hoffe es erscheinen noch 10000e!
Alt 4. February 2002, 23:39  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...schönes teil! darf man eigentlich nicht bei liebesschmerz hören.. bingt dich um...

...tolles teil hui hui

@ Ali ...die scheiben die du alle aufzählst:
Alt 8. February 2002, 19:34  
Schurti

Beitrag
Da wird es sicher geile RMXes hageln! freu mich shcon auf die Vinyl

Achja, was ich so gehört habe, hat die SMS so eingeschlagen - die paps n skar nicht so! wurden alle beide auf der Danceexplosion gespielt! naja, schaunma mal, wie sie dann verkauft wird
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht