Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2004, 17:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
Von Mr. Backe backe Kuchen gibts wieder mal was neues! Technical Song heißt sie und ist nicht mit Backe backe kuchen zu vergleichen! Die vocals sind diesmal ein bisschen anspruchsvoller (ist ja nicht schwer ). gefallen tut mir eigentlich nur der anima ladina remix, die anderen hören sich irgendwie "hilflos" an ... mal schaun, ob sie einen kauf wert ist! was haltet ihr davon?!
Alt 2. March 2004, 22:12  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hörprobe?

@Myspace
Alt 13. April 2004, 19:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Naja Antwort kommt vielleicht a bissl spät ......
aber ich find auch nur die "Ass-Mixes" ( ) gut, habs ma trotzdem vor ein paar Tagen bestellt. Auch wenn ich a bissl spät dran bin.

Haben oder nicht haben.......

[ 13.04.2004, 20:29: Beitrag editiert von: Schicki84 ]
Alt 13. April 2004, 19:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ich hab den kauf doch gelassen.... die platte is es mir nicht wert
Alt 13. April 2004, 19:54  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
weshalb hast du dann eigentlich den thread eröffnet??

gfallt da der track jetzt oder nicht??
Alt 13. April 2004, 20:00  
Chris Mojito
Moderator

Idee
weil ich die platte vorstellen wollte! ich hab ja auch geschrieben, dass ich noch nicht weiß, ob ich sie mir zulegen werde oder nicht... dadurch, dass schicki diesen thread wieder aufgegriffen hat, hab ich einfach nur mal angemerkt, dass ich sie doch nicht gekauft hab! schrecklich?!
Alt 13. April 2004, 20:03  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
naja soo schrecklich is die sngle gar nicht

na sry ich hab jetzt gar nicht auf das datum der psotings gschaut deshalb hab ichs ned ganz checkt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht