Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2001, 11:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Jaja..es sind schon über 3 Wochen vergangen wo die letzte vorstellung eines Interpreten war - daran war nur die Schule schuld! jetzt habe ich mir gedacht als 5te Person einer meiner liebinge einmal genauer vorzustellen - TOBY LEE CONNOR

Toby Lee Connor wird vielen unbekannt vorkommen, aber das ist er nicht! Bereits vor 3 Jahren war er Leadsänger der Gruppen Interactiv die 2 Media-Control-Hits ablieferten! Einer davon hies "Wake Up" und der andere hies "No Return".

In den letzten Jahren hatte sich Toby auch als Songwriter und Produzent in der Szene einen namen gemacht und konnte dadurch mit Kosmonova, Paffendorf und Caspar
Klyne zusammenarbeiten! Dadurch konnte er sich für seine erste Solo - Single auch 2 befreundete Produzenten Ramon Zenker & Gottfried Engels (Fragma, Bellini, Paffendorf) für sich gewinnen und einen Song schreiben der erstens mir voll gefällt und zweitens TOP10 - Potential hat! Dazu kommen noch RMXes von Sunchild und Pulsdriver!

CHARTS - PLATZIERUNGEN:

. DMC # 11
· GDP # 13
· DJ TOP 40 # 16
· ECC # 8
· Media Control Dance Charts # 24
. Schurti - Charts Platz 1
. Dance-Paradies - Charts Platz 1

In den näshsten Wochen wird er als Deejay & Performer mit Fragma & Paffendorf auf die grosse Europa-Tour gehen und viele Dance - Fraks zum tanzen bringen!

Ich möchte euch die erste Platte natürlich nicht vorenthalten:

[ 30.09.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 30. September 2001, 11:07  
Schurti

Beitrag
Leider kann ich keine Photos anbieten weil alle gesperrt sind! ich werde sie in den nächsten tagen nachliefern genauso wie Tourdaten!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 9. October 2001, 19:25  
Schurti

Beitrag
Hat keiner ne meinung zu ihm??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht