Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2001, 08:24  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ab dem 23.September.2001 wird der Tanzpalast vorrübergehend seine Pforten schliessen. Grund dafür sind Umbauarbeiten im Bereich des Schallschutzes und auch an der Erhöhung der Besucher Kapazität wird gearbeitet. Es gab ja leider schon Probleme mit der Polizei, so das einmal der Club um 1 oder 2 Uhr geräumt wurde! Spätestens Anfang Dezember soll der Tanzpalast dann wieder eröffnen und man kann damit rechnen, das das mit einem ganz besonderem Zuckerl (Stargast) sein wird. Außer das ganze Geld fließt in den Umbau rein. ~gg~ Trotzdem wird noch einmal ordentlich gefeiert am 22.September.2001.

Freun wird sich über den Umbau des Tanzpalast´s vorallem die Niederösterreichischen Discotheken. Am meisten wird die Nachtschicht SCS die vorrübergehende Schließung zu spüren bekommen, aber auch Nachtschicht St. Pölten und eventuell Millenium werden leichte Zuwachse haben in den nächsten Monat.

CiAO flo
Alt 17. September 2001, 10:58  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja der umbau wurde aber auch zeit ich war ja live dabei als die Polizei das lokal räumen ließ is schon ca. 1 jahr her und danach wars nur mehr scheisse im Palast viel zu wenig leute usw. also ich lass mich mal überraschen wie es nach dem umbau sein wird und dann werd ich auch wieder regelmässig im palast sein
Alt 17. September 2001, 11:25  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Laut einigen Information soll der Tanzpalast am 7. Dezember wieder öffnen und zwar gleich mit FUTURE BREEZE!!!!
Alt 17. September 2001, 13:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Von offizieller Seite heißt es ja es soll vergrößert/umgebaut werden und den Lärmschutzbestimmungen angepaßt werden, naja wird schon stimmen.

Na dann lassen wir uns überraschen, ich bin auf jeden Fall bei beiden Events (22.9 und im Dezember) dabei

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 17. September 2001, 14:21  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
und ich lass' mir das sicher auch nicht entgehen

hoffe nur, dass auch die Musik danach besser wird ...

meine Ebay Auktionen
Alt 17. September 2001, 14:30  
olf
-

Frage
Größer werden ist gut gesagt, er ist aus meiner Sicht eh schon groß, um größer zu werden fehlen aber die Besucher. Oder was sagen die Stammgäste dazu?

CiAo flo
Alt 17. September 2001, 14:43  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Naja wenn die Hütte jetzt noch größer wird besteht die Gefahr das das ganze dann noch kommerzieller wird und dann schon an Nachtschicht Niveau grenzen würde und das würd ich dann nimma durchdrücken

Auch wenn ich jetzt einige Nachtschichtler aufm Fuß erwischt habe, meine Meinung...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 17. September 2001, 16:59  
olf
-

Reden

Also wie ich das letzte mal im Tanzpalast war, haben sie "Magic Fett" und in dieser Richtung gespielt, ..... kurz gesagt sehr sehr alte Songs. Magic Fett war noch der geilste davon. Kann sein das des bei den Veranstaltungen anders ist, aber die Partys "AUFREISSZONE" & "WASCHMASCHINENPARTY" sind ja auch net grad die Highlights.
Der Palast hat aber bei der einen Bar, wo die ganzen Sofas sind eine sehr angenehme Seite, die ich in anderen Discos bis jetzt noch nie gesehn habe. Mal schaun wie sie den Palast umbaun, aber auf die Musik brauchen sie sich echt nix einbilden, da rennt (übertrieben gesagt) Bravo Hits 10-20. Vielleicht sollten sie sich den neuen Nachtschicht Sampler zulegen damit sie wieder bisserl am neuen Stand sind.
Aber ansonst eine nette Disco!

CiAo flo
Alt 17. September 2001, 17:18  
DJ Stone
Insane Poster

Beitrag
Kenn den Tanzpalast nur von den Events, fahr ja sonst net so weit beim fortgehen, aber bei den Events wars immer super

Und von den Residents hält sowieso kaum eine Disco in Ö mitm XL mit

DJ STONE WEBSITE
Alt 17. September 2001, 17:57  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
@ Flo

Das muss aber schon länger her sein!
Aber bei der Aufreisszone spielens immer ältere Sachen
Und Waschmaschinenparty.....NO COMMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: