Na dann viel Spass in einer gnadenlos überfüllten Halle bei über 30° Raumtemperatur und 100% Luftfeuchtigkeit, wo euch der Schweiss tausender Leute von der Decke ins Gesicht tropft *lecker*
Und wenn ihr Erfrischung wollt bekommt ihr an der Bar ganz günstig 0,35l Mineral um €5,- !!
Von den Acts könnt ihr träumen. Ihr könnt euch ja jetzt schon ausknobeln wer von den 3 nicht kommt. Die Wahrscheinlichkeit is ja bekanntlich recht hoch bei Hypnotics.
Würd mich übrigens auch intressieren, wie ein Marco Carola, der seit neuestem streng minimalistisch spielt bei einem Voigaas-Publikum so ankommt...
Mich jedenfalls treibt seit den letzten beiden Malen nichts mehr so schnell auf ein Hypnotic. Nicht, dass ich jetzt wem die Freude verderben will. Aber die Zustände der vergangen Male haben mir das Feiern sehr schwer gemacht und mich die Acts nicht wirklich geniessen lassen können. Bin normal nicht ein Typ, der beim Fortgehen so schnell jammert, aber abfertigen wie ein Rindsvieh kurz vorm Abschlachten lass ich mich auch nur ungern.
Geh da schon viel lieber auf ein Gazo. Die Leute von XXX denken wenigstens nicht andauernd ans Abzocken.
Nix für Ungut.
[ 05.04.2005, 21:37: Beitrag editiert von: dmp ]