Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 14:48  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also nach dem letzten Partywochenende im Barbarossa und Empire freu ich mich persönlich riesig darauf mal wieder in Graz zu spielen...

Mit dabei haben wir natürlich unsere brandaktuelle Compilation Vol.9 und ein paar Specials, die ich vorab noch nicht verraten mag.... soviel sei gesagt: "ANSCHNALLEN --- PARTYTIME"

gg
scorpo
Alt 19. March 2003, 16:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schade das ihr ned so oft in oö spielts!
warum in enns so wenig leute waren is mir eigentlich ein rätsel...

an am musikalischen Rahmenprogramm kanns sicher nicht gelegen haben!
technisch sauber gemixt und der sound war auch geil...

2 scorpo:
ich sag nur...

"the 2nd.... dimension"
Alt 19. March 2003, 22:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, wenn das so ist, dann werd ich wohl mal am Freitag in die Nachtschicht müssen!

Freu mich schon wieder, den Ricky Martin aus Österreich - Scorpo zu treffen. Bitte nimm genug Durst mit!

Das Fosters soll ja recht gut schmecken in der Schicht, hab ich mir sagen lassen
Alt 19. March 2003, 23:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Vielleicht komm ich ja auch vorbei, wenn es sich zeitmässig ausgeht

Sagt mal wer ist denn resident in der Grazer Schicht ?

[ 20-03-2003, 00:08: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 20. March 2003, 08:30  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Residents sind normal Dj Blue Thunder und Dj The Bass.

Und ich bin am Freitag wieder mal fix in der NS... Endlich amoi wieder was los in der hittn und a bissal a gscheitere musik *gg*

Lg Urs
Alt 20. March 2003, 09:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Frage an g-craft:

wie spielt denn der the bass?
ich meine:
is er gut oder schlecht?

[ 20-03-2003, 10:38: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 20. March 2003, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Über Kollegen sollte man normalerweise nicht sagen ob sie gut oder schlecht sind .... kann ins Auge gehen.

Aber ich kenn ihn ja, und weiß das er gut ist

Mal schauen, vielleicht kann ich ja beim Indurro am Freitag meine corona - Schulde einlösen, die ich habe.
Alt 20. March 2003, 14:20  
scorpo
Moderator

Beitrag
@dj delta: ich liebe die nummer noch immer...

@indurro: ricky martin aus österreich???

wann hast denn du schon mal meinen hüftschwung miterlebt?

wenn das fix ist das du kommst nimm ich dir ein paar vinyl und cds mit... und natürlich meinen durscht! der ist immer mit im gepäck... war die ganze woche brav, damit ma am we vollgas geben können!
Alt 20. March 2003, 16:59  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jou... Der The Bass ist Mix-Technisch und auch Publikumsmäsig Top *gg* (i glaub das i des amoi sagen derf *gg*)

@Scorpo: Schenkts ihr dieses mal wieder so viel Tequila, Vodka & Whiskey aus wie letztes mal? Weil dann muss i mi mit meiner Freundin wieder hinter den Dj-Tower stellen so wie letztes mal (kannst ja hinten uma rennen )

Lg Urs

PS: Wo san eigentlich die Fotos vom Doozer von der letzten deejay top4ty tour (29.11.02). Würd' mi nur so interessieren, weil er des letzte mal gmeint hat, das die fotos auf www.djdoozer.at erscheinen *löl*

[ 20-03-2003, 18:07: Beitrag editiert von: Dj.G-Craft ]
Alt 20. March 2003, 17:10  
scorpo
Moderator

Beitrag
nur so für insider... doozers fotos werden ausschließlich für private zwecke genutzt und nicht an die öffentlichkeit preisgegeben...

und doozer-hp gibts auch keine

aber für morgen sind die flaschen schon eingekühlt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht