Kurios kurios kann man da nur sagen! Ich geh mal davon aus, dass dieser Bericht schon wahrheitsgetreu ist, aber vielleicht kann und die Verena hierzu mehr sagen!
Wenns stimmt, dann isses einfach eine riesen Frechheit und ich befürchte, dass es leicht möglich sein könnte, dass das MM zusperren muss!
Ob das so genau der Wahrheit entspricht weiß ich auch nicht.
Es würde allerdings sehr gut mit dem Bericht von DJ Jago (Resident im Brooklyn, guter Freund von Millennium Resident SEJ und an dem Tag im Millennium) zusammenpassen.
Angeblich haben die beiden ersten gebookten DJ innerhalb von einer Stunde die Bude leergespielt und dann muß der Geschäftsführer die Notbremse gezogen haben und SEJ hat aufgelegt.
Allerdings muß man sagen das der Hauptact, Africa Islam nicht gekommen ist weil er "den Flug verpasst hat".
Davon kann man halten was man will.
Das ganze wirft allerdings nicht wirklich ein gutes Licht aufs MM....
Also was ist hier los ?
Nur mal zur Info : Wir sperren nicht zu !
--------------
möcht echt mal wissen wer solche gerüchte in die welt setzt ? Wer hat euch diesen Bericht geschickt ????
-------------
Die Mission wurde nur deshalb "abgedreht" weil sie absolut niemanden interessiert hat , und bevor wir eine Leere Disco haben , hat dann SEJ gespielt !
So war es und nicht anders, also kann mir irgendwer mal erklären , was es da noch zu diskutieren gibt !!
Wir haben ja nicht diskutiert! Wir haben auf dein Statement gewartet um mal zu hören was dran ist!
Der Artikel war kurze Zeit auf der TornadoX Homepage verfügbar. Da ich mir gedacht hab daß der bald herausgenommen wird, hab ich ihn sicherheitshalber kopiert! Falls also der Artikel wen interessiert, der soll sich bei mir Melden!!!!
Aber eins würd mich doch noch interessieren! Warum machts ihr a Mission wenns keinen Interessiert?? und brecht sie dann ab. Weil daß Musik die über die Charts hinausgehet bei uns am Land keiene Sau interessiert, das is ja nichts neues... war ja bei der letzten Mission, auf der ich war, auch schon so, daß die Musik keine Sau interessiert hat (außer mir und noch 5 anderen Leuten).??!?!?!
Tja ich würde einfach mal sagen, dass ist die Schei*e bei den Discotheken -> du wirst als DJ gebucht und dann mußt du dir noch vorschreiben lassen was für einen Sound du spielst... Sorry das ist das Traurigste was es gibt!
Legt man in einem echten Club auf, wird einem keinen vorgeschrieben was man zu spielen hat DENN da wird man gebucht weil man eben diesen Sound vertritt!!! Club Rulezzzzzzzz!!
She who hesitates, masturbates!
Da sieht man mal wieder wie "open-minded" Österreichs Discothekengänger sind... *kopfschüttel*
Erst kürzlich war ich auf einer Party, auf der Steve Mason gebucht war. Steve kam, sah... und spielte ein astreines Oldschool-Acid-Set, mit dem garantiert NIEMAND der anwesenden Personen gerechnet hätte. Aber dennoch: Der Laden tobte!!! SOWAS LOB ICH MIR!!! Wo kommen wir denn hin, wenn man sich als DJ plötzlich vorschreiben lässt, was man zu spielen hat? Ein DJ ist ein Künstler, der sich in seiner Musik ausdrückt und so sollte man auch seine Kreativität nicht in dieser Form versuchen zu unterdrücken!!
Ich schließe mich Taoh und Madi an: CLUB RULEZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!
ich glaub euch das schon! Und es gibt auch einige Leute die das interessiert hat , aber wenn keine Stimmung aufkommt was soll man machen !
Ich steh auch nicht so auf die kommerz partie, und ich verstehe alle DJ´s dieser Welt die sich drüber aufregen was für einen scheiß sie spielen müssen !
Momentan kann man seinen Stil , der vielleicht von der Norm abweicht einfach nicht mehr spielen ! Traurig aber war!
Auf alle Fälle: Wir sperren nicht zu ! Bei uns ist immer einiges los !!
Denjenigen der den Bericht verfasst hat , mit dem werd ich mich noch in verbindung setzten !