ich hab da auch bisschen was zu berichten von der schicht in Linz...
also gestern war ja mister italo in person da -> DJ Gigi d`agostino .... (ich frag mich lieber nicht, warum da DJ vor ggdag steht [img]tongue.gif[/img] )
jedenfalls war ich ja dort, um eventuell eine vinyl oder sowas in der art zu ergattern ... allerdings wars ungefähr so:
er hatte ein ganzes bag mit vinyl mit ... dann kam er auf die bühne, die ganze masse hat geschrien - da hat er noch gar nix getan *lach* naja und dann ist er als erstes zum bag hingegangen hat 2 vinyls herausgenommen und hat sie dem wave und seinem freund gegeben ...
ja dann hat er sich mal umgedreht und hat zweimal gewunken, dann wars vorbei - das pfeifen hör ich jetzt noch
dann hat stubenfliege puk

mal die regler angegriffen ... wohlgemerkt hat er mit 4 cd player aufgelegt - nix mit vinyl ...
naja egal ... am besten hat mir der herr cosmic gefallen

der war noch am normalsten ... aber so wies war, der gigi hätte sagen können: mädels runter mit dden tops und jede hätt es gemacht ... mir passiert sowas nie

ich muss das immer selber machen ... und die bhs sind ja teilweise schon richtige fort knox imitationen [img]redface.gif[/img]
naja jedenfalls vinyl hab ich keine bekommen, auch keine cd ... was solls ... 120 ATS eintritt für ein bisschen show ... und 1-2 schilder mit der aufschrift: clap your hands
wie ungerecht kann diese welt doch sein