23.11.01 im Linzer Funkytown und ich als Linzer hatte hier Heimvorteil.
Gleich vorweg. Ich war ohne Uhr unterwegs und der Akku von meinem Handy war mehr leer als voll und somit sind die Zeitangaben mehr geschätzt als zutreffend.
Nach ca. 10min mit dem Rad *räusper* (hab ja noch keinen Füherschein) kam ich auch schon beim Funky an und betrat so gegen 22:45, schätz ich mal, die Location.
Begonnen hat die Action gleich beim Eingang als der Türsteher eine ganze Gruppe von Mädls und Burschen nicht hineinlies. Ich passiere mit einem lässigen "Serwas" völlig ungehindert und musste bei der Kasse nicht einmal warten. Trotz des Events war der Eintritt wie gehabt nur 60,-Ats und ebenso die Garderrobe bleib bei ihren 10,-Ats pro Stück trotz der Euro-Umstellung.
Durch die Havanna Bar trotend kam ich in den Discobereich "The Dome" und gähnende Leere offenbart sich mir.
Nach meinem traditionellen Rundgang am Anfang mache ich mich auch gleich Richtung DjPult auf den Weg. Dort begrüsse ich gleich mal
Mr. Palermo and Scorpo and Mc Dot (dem ich sehr dankbar bin, aber dazu mehr später), leider sah ich zu der Zeit nicht wo
Dj Dozzer war.
Keine Leute dort aber House vom feinsten. War echt super angenehm.
Um kurz nach 23.00 Uhr treffen dann endlich ein paar Freunde von mir ein und wenig später beginnt auch schon die Party und eigenartigerweise war dann plötzlich auch die Tanzfläche voll. Ich frag mich wo die ganzen Leute hergekommen sind. Aber egal es war MegaStimmung und supergute Musik.
Zur Technik der einzelnen Dj's brauch ich ja wohl nichts zu sagen, die sind einfach top da gibts nix zu meckern.
Irgendwann wars dann plötzlich so weit. es wurden die drei Top4ty Sampler verlost.
Wizigerweise gab es bei dem sms-spiel nur 2 richtige Antworten (Frage: Wieviele Tracks sind auf der aktuellen CD?). Von diesen 2 Gewinnern kam nur einer auf die Bühne. Somit gab es noch 2 CD's zu verlosen und das geschah "live" sozusagen. Alle auf der Tanzfläche waren teilnahmeberechtigt.
Frage1 lautete: Wie ist die Farbe des aktuellen Samplers? Antwort: rot natürlich, dennoch gab es die unmöglichsten Antworten wie lila, gelb, blau und so weiter.
Nach der Vergabe an den Gewinner traff
Mc Dot's Blick plötzlich mich (ich stand auf der Fläche ganz hinten) und irgendwie wusste ich die nächsteFrage muss ich wissen.
Frage 2: Wie lautet die Internetadresse der Austrian Djtop4ty? Antwort Ich glaub wir alle Dancecharts'ler wissen das, gelle.
Auf alle Fälle kam ich so zu den aktuellen Sampler der Deejay Top4ty in rot *g* thx
Danach ging die Party weiter bis ca. 3.30 Uhr mit feinster Musik mit super Dj's.
Mit Ende der Top4ty Tour im Funky ging auch ich, selbstverständlich nicht ohne mich zu verabschieden.
an dieser Stelle ²the Dj's: Hat mich gefreut euren Mixes zu lauschen dazu zu tanzen mit euch zu plaudern. ihr seits echt leiwaund.
Da Palermo war meistens glaub ich, wenn ich mich nicht verschaut habe, damit beschäftigt mir feschen Mädls zu plaudern *g*
Den Dozzer hab ich leider immer irgendwie verpasst, hab ihn am Schluss einfach nicht mehr gesehen.
Resumee: Spitze Abend bzw Nacht und Morgen. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben. Wenn ich mich nicht täusche vernahm ich den song "Alcazar - Crying ..." 3 mal. Doch ein bissl oft und die Kylie hörte ich 2 mal. Aber ansonsten spitze.
Kompliment und weiter so.
C Ya next time wennts wieder in meiener Nähe seits.
MFG Tail