Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2001, 18:28  
gotti
n00b 1st Class
gotti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Endlich ne neue Hompage und ein Forum.
Guckt mal vorbei http://a-2.at

stay cool
Alt 29. May 2001, 19:13  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Besser als die vorige auf jeden Fall.
Ein Link von der Seite www.styria-events.com zeigt halt die aktuellen Fotos-finde ich recht gut. Ein Ansagetext haben Sie jetzt auch dabei-das Design ist für den Normalverbraucher ganz hokili-dokeli!
Falls jemand Flashbegeistert ist soll er auch mal unter der Webdesign Firma www.derbauer.de schauen-die haben seit Montag eine neue Version ihrer Homepage im Netz (Posting auch unter den Funny-Links).
Bis dahin!
Alt 29. May 2001, 21:39  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
also i finds auch super unsere neue HP und recht herzlichen dank an unseren styria-events-schef klaus billinger (DJ KayBee) für das design und die prompte ausführung.

der hintergrundsound wird jede woche neu gemacht - is unsere aktuelle radio-werbung jede woche neu eben!!!

auch die fotos werden spätestens am nächsten tag online gestellt (danke tera, dast nachm arbeitn um 6 in der früh noch die fotos mehlst *lach*)

auch der chat - an allen nicht-öffnungstagen ab 20 uhr mit jeder menge mitarbeitern,dj´s etc.etc.

reinschaun - staunen - und topaktuell sein ;o)
Alt 30. May 2001, 12:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hi TERA!

Ich freu mich schon wieder voll auf DO / FR / SA wann spielst du an diesen TAGEN?
Alt 30. May 2001, 19:28  
ceekey
Member 1st Class

Beitrag
DjTera: Habt ihr euch wirklich von der Agentur Styria die Page machen lassen? Hättet mich doch auch fragen können
Wie wäre es eigentlich wenn ihr vielleicht noch ein Intro dazu gibt-immerhin hab ich das noch bei keiner Discothek-Page gesehen!
Ich könnte euch ein feines Stück im Flash bauen-Referenzen sind vorhanden. Also-mein Angebot steht!
PS: Wenn du am Freitag oder Samstag auflegen solltest-bitte spiel doch Plaything-Into Space und Delerium-Heavens Earth-thx im voraus!
Alt 31. May 2001, 10:13  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin,

@ceekey

Du hast noch nie ein Flash Intro einer Disco-Homepage gesehen? Schau dir doch mal die Millennium-Page an.

Ich will jetzt damit aber der A2-Homepage KEINE Konkurrenz aufbrummen

(Obwohl die eigentliche Millennium-Homepage ist wirklich zum vergessen, überhaupt kein Inhalt, und die Webmaster halten sich überhaupt ned an die Release-Daten )

mfg
StrykerT

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]
Alt 31. May 2001, 18:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Schaut mal auf www.klangwerk.net !!
habe dort auch gerade ein neues Flash-Intro gebastelt.
Die Seite hab ich auch überarbeitet.
LG, Stevie

Alt 31. May 2001, 19:04  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schaut wirklich ziemlich gut aus *lob*
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 31. May 2001, 20:24  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin ...

Das Intro iss aber neu, oder? Wie ich letztens auf der Page war hats es noch ned geben.

Nochmal zurück zur Millenium Page: Warum haben die eigentlich das erste Intro weggegeben .... das war um einiges besser als das neue (außer in Bezug auf die Musik *g*) zb der Wackelnde Browser, einfach genial!

mfg
StrykerT
Alt 31. May 2001, 21:25  
ceekey
Member 1st Class

Blinzeln
Dj Stevie B.:Recht gutes Intro-Lob!
Hast du eigentlichschon mehr im Netz drin oder deine erste Auftragsarbeit?
Ich hab die ersten Schritte im Januar ins Netz gewagt-erste komplette Page(Auftragsarbeit) für eine Automatisierungsfirma.
Link: www.autforce.at
Das nächste wird wahrscheinlich für die GVB ein Intro werden-ansonsten sind für die neuen Staßenbahnen 10 Sec. Spots gebaut-wurden von mir gebaut und werden dort bald über den Flatscreen flimmern!
Meine eigene Homi versuch ich gerad auch nebenbei zu bauen-hab aber zu wenig Zeit!
Also-vielleicht kann man sich ja mal austauschen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht