rotti spüllns da leicht hardcore in der fledermaus

?
ich war noch nie in der fledermaus,ist eher was für leute die sich im stadl wohlfühlen
jetzt zu meinem discoreport:
das A2 ist von der qualität der djs und vom sound klar die nummer 1 doch wenn etwas wenig leute dort sind,wirkt es etwas leer und drückt die stimmung.
ich war vor 2 wochen das erste mal im babyo,an dem samstag als dj mns zum ersten mal aufgelegt hat.
mmn legt er sehr passabel auf,die anlage ist wirklich gut,der sound passt nur so richtig stimmung war keine dort.
und letzten samstag war ich zum ersten mal wieder in der neuen nachtschicht.ich kenne nur die alte nachtschicht die wirklich nichts besonderes war.
aber ich muss sagen die neue nachtschicht hats mir wirklich angetan,tolles,sehr aktives publikum,super stimmung,wirklich geiler dj und der neue techno/danceteil,der glaub ich jetzt pascha heisst,ist wirklich gelungen.
ich glaube dj bass hat aufgelegt und das wirklich geil,äusserst progressive
ich meine progressive house,italo und klubbheadsstyle,ein disse wo ich mich wirklich wohlfühle.
diesen samstag gehe ich sicher wieder in die neue nachtschicht.
das mcm feldbach kenn ich nicht,aber nach indurros report werde ich dort sicher nicht hingehen.
in der disco excalibur hartberg war ich noch nie,aber auch ich hab da nur das beste vernommen.glaube dass ich die disco mal besuchen werde.
das mallorca in lahö,spielens da auch meine musik

?
da zweifle ich daran,ich glaub dass die eher ö3 hitparade spülln aber da kann mir indurro sicher helfen der war ja angeblich schon dort
und dann gibt es noch die fledermaus [img]smile.gif[/img]
haben die nicht einmal in der woche panoptikum,wo eher house gespielt wird?
für weitere discoreports in styria wäre ich sehr dankbar.
balla balla ini discoteca
ciao a tutti