Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2001, 22:46  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wir schreiben das Jahr 2001, den 13.Oktober als unter quietschenden Einsatz der Bremsen der Zug aus Linz Hauptbahnhof endlich auf Gleis 4 in Wien WestBf zum stehen kommt. Und da kam er auch schon, erraten meine Wenigkeit war in Wien auf Besuch um dort mal das Nachtleben zu testen. Aber nicht nur, denn freundlicherweise fand ich bei FloDeejay eine Bleibe für die Nacht und auch noch gleich das nötige Equipment zum mischen. Dem magischen Zug dieser Platten konnte ich mich einfach nicht entziehen und da avancierte ich zum PrivatDj vom Flo. Auch wenn ich aufgrund der bei mir zuhause nicht vorhandenen Geräte nicht wirklich gut
bin in den technischen Belangen des Mischens ertrug er tapfer meine musikalischen Künste am Mischpult. ->thx>-*war echt ein Genuss*

Spassig wurde es als am Abend die allseitsbeliebte HardiMoni eintrudelte und ihren Wienerschmäh loslies. Später am Abend (ca.21.00 Uhr) begannen dann die Moni und ich im Teamwork das Mischpult zu bearbeiten wobei wir sogar einiges an Übergängen zusammengebracht haben, wenn auch erst beim 2.ten oder 3.ten Anlauf. woraus sich auch unser Name abzeichnet.
-> Das Schwachstellen dj-Team <-
thx Moni hat Spass gemacht, immer wieder gerne.

Nun der eigentliche Teil:
Party-Report:
Tail's Vienna Surviving Night

Fun Factory:
Ich der in Wien noch nie in einer Disco war, musste mir natürlich auch diese geben, wenn auch die Kritik nicht besonders rosig war von den anderen. Hier mein Statemeant.

Mir als einen HardcoreTänzer (falls man mein gewackle als tanzen bezeichnen kann *g*) ist als erstes der BetonBoden aufgefallen, oder war es irgendein anderes mieses hartes Material. Wie auch immer, auf dem Boden lässt es sich einfach nicht gut bewegen und es taucht das Ganze in eine eher kalte Atmosphäre. Die Bühne war zu schmal bzw. im gesamten zu klein um darauf irgendwas zu machen.
Beeindruckt hat mich die leuchtenden Ringe die von der Decke hingen, die sahen echt edel aus, auch die grosse beleuchtete Wand gegenüber des Dj's fand schnell meine Aufmerksamkeit.
Zur Akkustik kann ich nur soviel sagen, dass sie mir nicht wirklich gefallen hat, es klang
alles zu blechern. Der Dj an dem Abend hatte echt gute kreative Phasen, aber als *ausgleich* baute er des öfteren Fehler ein die nicht einmal ich machen würde und das heisst was.
Endlich wurde ich persönlich mal Zeuge der hier im Forum angekreideten Werbungsstrategie im Fun und war davon nicht gerade begeistert(Sexhotline,...).
Am meisten geschockt hat mich das Altersspektrum, welches sich von 13 bis aufwärts bewegte, auch die Leute auf der Tanzfläche sind alle ein bissl *** ohne Worte ***. Als Gambas - Musica lief klatschten sie sich fast die Hände tot und der Dj gröllte Sachen von "das letzte Mal war es besser" in das Micro und "..gebt mir mehr..", "..wollt ihr mehr hören.
Als Resume der Fun Factor Wien würde ich sagen: -> Muss man gesehen haben, aber einmal reicht.

[i]Nachtschicht Donauplexx]/i]:
Hier will ich gar nicht allzuviel dazu sagen, ausser das wichtigste.
Vom Aufbau nicht viel anders als die Linzer Nachtschicht nur das der Dj Andy Garcia ein
überhammer Dj ist. Der hat meiner Meinung nach echt was drauf und weiss die Platten zu drehen.
Und gerade deswegen, weil der Garcia aufgelegt hat find ich es besonders schade, dass ausgerechnet an diesem Tag die Anlage übersteuert hat. Der BassBereich war zu stark im Einsatz, ich hab des öfteren das extreme Brummen der Lautsprecher vernommen, welches er von sich gibt wenn er mit dem Ein-/Ausschwingen nicht mehr zurechtkommt. Dies war auf die Dauer auch nicht recht angenehm für die Ohren. Aber abgesehen davon kann ich die NS-Plexx nur empfehlen, die Atmosphäre war spitze, echt super Leute dort. Freu mich schon auf den nächsten Besuch dort und auch dann wäre es mir
angenehm wieder mit der Moni und dem Flo um die Häuser zu ziehen und vor allem der Moni beim tanzen zuzusehen, denn die kann sich bewegen *heuuuul* wowo, echt leiwaund *g*

Auf alle Fälle war mir dieses We ein Riesenspass und ich hoffe demnächst mal wieder so ne Surviving Night zu durchstehen.

Grüsse an dieser Stelle an die Moni und den Flo und danke dass ihr mich durchgestanden habt, besonders du Flo du musstest mich auch noch am Sonntag bis 18.16 Uhr ertragen, bis endlich der Zug nach Linz abgefahren ist. *g*
Auf alle Fälle hoffe ich auch die anderen DC-Members mal zu treffen, die die ich eben noch nicht kenne.

MFG Tail
Alt 15. October 2001, 22:59  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Guter Bericht Tail!

Schade das ich ned dabei war!

Aber beim nächsten mal kommen der Extreme,der Curandera,die Sabsi und ich auch!Da werden wir ordentlich Gas geben!Eventuell in die SCSer Schwachschicht (=Nachtschicht) fahren!
Alt 15. October 2001, 23:06  
tail
Insane Poster

Beitrag
Ja danke für das Lob, und auf alle Fälle freu ich mich da schon jetzt drauf mit euch die Discos durchzutanzen.
Bis dahin bleiben wir im DC-Chat/forum in Kontakt, und auf alle Fälle werd ich schaun euch es rechtzeitig zu sagen WANN ich wieder in wien sein werde, auch den dls werd ich dann sicher bescheid sagen der mich letztens im Chat darauf angesprochen hat, ich aber zu spät geantwortet hab, sorry.

Vorraussichtlich werd ich aber am 26.10.01 wieder in Wien sein (Gazometer).

MFG Tail

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: Tail ]
Alt 15. October 2001, 23:42  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo, also netter beitrag.
das nächaste mal komm ich wie der backi schon gesagt hat, sicher auch mit zu einer "surviving night" (*lol* - was heisst des überhaupt )

hoff es hat dir gefallen und: junge, komm bald wieder!

liebe grüße! Sabserl
Alt 16. October 2001, 07:43  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
1 setzen [img]smile.gif[/img]

Genau das wollte die Moni und ich hören, wobie es fehlt noch der Teil den die Moni und ich dir aufgeschrieben haben, des war ....."WIEN ist so toll, WIENER möcht ich sein, MONI UND FLO sind so liab, ....."

Aber lassen wir des, ist ein echt guter Bericht geworden. Und am Sonntag, am Bahnhof, kamen mir echt fast die Tränen (nicht wegen dir Tail [img]tongue.gif[/img]) SONDERN wegen den ganzen Liebespärchen, die die letzten Minuten/Sekunden vor der Abfahrt noch für ein paar Zungenübungen nutzten. Des hat echt auf die Tränendrüsen gedrückt.

Das Programm (Fun Factory und Schicht Kagran) war ein echt gemütliches würd ich sagen. Da am Anfang die Musik in der Fun nicht schlecht war (Floorfilla-Megamix, Gigi-Megamix, ...) und die drei "Klassiker" waren auch dabei:
-) M.U.S.I.C.A.
-) Bonnie Tyler
-) Carillon Rmx

Die Anlage in der Schicht-Donauplexx war leider so übersteuert, das da bei mir keine Stimmung aufkam, ~leider~ den die Musik war wie immer perfekt vom Garcia, ABER wenn man ein einziges Dröhnen hört beim Star 69 Rmx vom Gigi ist des sehr schade.

Also bis bald, in wien!

Schöne Grüße nach Linz!

CiAo flo
Alt 16. October 2001, 12:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

-) Bonnie Tyler
-) Carillon Rmx
<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich war nicht dabei mit leeren Red Bull Dosen
Alt 16. October 2001, 16:19  
tail
Insane Poster

Beitrag
na dann, "Wien is so doll, und Wiener mecht i sei und da flo und die Moni san so liab.." *lol*

Naja, Wiener möcht i ned unbedingt sein, bin als Linzer ganz zufrieden, aber letzteres stimmt schon. Da Flo und die Moni san echt leiwaund, nur da rotti hat mit seinen Dosen gefehlt.

MFG Tail
Alt 16. October 2001, 16:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
nur da rotti hat mit seinen Dosen gefehlt. <HR></BLOCKQUOTE>
Ähm ich hab gar keine Freundin, geschweige dem mehrere
Alt 16. October 2001, 19:26  
tail
Insane Poster

Beitrag
Du brauchst eh keine Freundin, du bist ja mit Red Bull verheiratet *gg*

MFG Tail
Alt 16. October 2001, 20:10  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
[b]Wien ist anders...[/]

das kann man sehen, wie man will.
positiv oder negativ.

hat mich echt gefreut, richie, dass es dir bei uns gefallen hat!

bei uns bist du jederzeit willkommen [img]smile.gif[/img]

liegrü, hardi moni from the schwachstellen dj-team *gggggggggggggg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht