Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2005, 11:26  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Daumen hoch
Wird nicht viele interessieren, schreibs aber trotzdem..
Nach Mills, Hell, Väth, Caretta, Kowalski und Ellen Allien ist nun der aktueller Platz 12 (?) der Dj Charts im Flex zu Gast.
Das Ganze am 11.11. und mit Support von Magda

Bio:

Er gilt als einer der Wegbereiter minimaler Techno-Musik. Protagonist der sogenannten "Second Wave of Detroit Techno", wie angebliche Experten dieses Genres auch behaupten. Wie dem auch sei, Hawtins Produktionen jedenfalls haben dem Minimalismus in elektronischer Musik stets eine große Rolle zugemessen. Hawtins Bemühen, die Grenzen dieses Sounds zu erweitern, neue Dimensionen zu erschließen bzw. zu füllen, hat Minimal Techno einen nicht unerheblichen Dienst erwiesen.

Vorverkauf 15, Abendkasse 17 Euro
Alt 30. October 2005, 10:02  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Ich freu mich schon sooooo lange drauf!!!! Endlich meine persönliche No.1 !!!!!!
Und das auch noch im Flex!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der aktueller Platz 12 (?) der Dj Charts </font>[/quote]Diese DJ-Charts kann man nicht ernst nehmen. Das sind nur Beliebtheitswertungen (und da sind die üblichen Trancer immer ganz vorne).
Meiner Meinung nach spielt er die restlichen mit links unterm Tisch! Und jeder, der den Plastikman zumindest schon mal gehört hat, weis das!

[ 30.10.2005, 11:06: Beitrag editiert von: dmp ]
Alt 30. October 2005, 11:56  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der aktueller Platz 12 (?) der Dj Charts </font>[/quote]Diese DJ-Charts kann man nicht ernst nehmen. Das sind nur Beliebtheitswertungen (und da sind die üblichen Trancer immer ganz vorne).
Meiner Meinung nach spielt er die restlichen mit links unterm Tisch! Und jeder, der den Plastikman zumindest schon mal gehört hat, weis das!
</font>[/quote]Guckst du @ mein Posting bez. DJ Top 100
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht