Wir dürfen sicher die Absperrung rund um den Wagen tragen, zumindest die Burschen. Aber hauptsache live dabeisein, egal ob am Wagen, vorm Wagen, hinterm Wagen oder unter der Brücke.
Also, Stage Music hat nach dem letztjährigen Erfolgs unseres Trucks Angebote von mehreren Firmen, für sie die Trucks zu hosten (auch mit DJs). Da finden wir sicher für jeden ein Platzerl, vielleicht sogar auflegen.
Na Flo, das glaub ich nicht. Ich war letztes Jahr Security-Seppel beim IQ Truck und die Absperrung tragen kann original Nüsse. Die Oropax haben fast nicht geholfen, ich hatte schon Kopfweh aufgrund der Schwingungen. Ausserdem siehst du einfach zu wenig dort unten - ich hab mir geschworen, wenn dann Loveparade, dann nur als Gast auf einem Truck!
Heuer ists aber sowieso irrelevant weil ich am 06. Juli bereits über ein Monat auf Ibiza bin
Amen und lg
madi
Schon klar, war auch nur a spaß, arbeiten will ich eh net bei der Loveparade .... ich geh hin wann ich will, ich geh wann ich will und ich schau mir die feschen Hasen an wann ich will. Auf letztes freu ich mich schon.