Also nach Woody Van Eyden, Dj Rotterdam, hab ich nun wieder einen der verrücktesten Dj´s der Welt kennengelernt ----> Dj Schwede. Gestern Abend hat er in der Nachtschicht SCS aufgelegt und er ist ein echt verücktes Huhn, hat mich sehr an den Rotterdam errinnert. Sein Musikstil ist so wie seine Produktionen Progressiv House. Wobei er bei seinen neuen Produktionen auf Vocal-Samples setzt, die keiner, oder nur er versteht. Als Zuckerl, so meint er, hat er seine neueste Produktion mitgebracht, die er in der Nachtschicht zum ersten Mal testen wollte. Dj Schwede brauchte für diese Version 2 Stunden (meinte er) und so klang sie auch. Die Vocals waren aus einem alten Hit rausgeschnitten und die Version hat mir beim ersten Mal auch nicht wirklich zugesagt. Dann hieß es, das es eine kurze Verschnaufpause gibt und es legt wieder Dj Tom auf. Als dann nach 4 Nummern wieder Dj Schwede ans Mikrofon grief, verabschiedete er sich von den Leuten.
Lange hat er nicht aufgelegt und schon war er wieder weg. Zu Dj Tom ist zu sagen, das er für meinen Geschmack ein bisserl zu sehr alte Hits spielt, anstelle topaktueller.
An den Lights an diesem Abend Lj Gigi, der wieder die Lichter zum Rhytmus der Musik schwingen lies.
Des wars wieder einmal aus der Nachtschicht SCS, die gestern 8
3,- Eintritt verlangten.
CiAo flo