Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2001, 12:17  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also nach Woody Van Eyden, Dj Rotterdam, hab ich nun wieder einen der verrücktesten Dj´s der Welt kennengelernt ----> Dj Schwede. Gestern Abend hat er in der Nachtschicht SCS aufgelegt und er ist ein echt verücktes Huhn, hat mich sehr an den Rotterdam errinnert. Sein Musikstil ist so wie seine Produktionen Progressiv House. Wobei er bei seinen neuen Produktionen auf Vocal-Samples setzt, die keiner, oder nur er versteht. Als Zuckerl, so meint er, hat er seine neueste Produktion mitgebracht, die er in der Nachtschicht zum ersten Mal testen wollte. Dj Schwede brauchte für diese Version 2 Stunden (meinte er) und so klang sie auch. Die Vocals waren aus einem alten Hit rausgeschnitten und die Version hat mir beim ersten Mal auch nicht wirklich zugesagt. Dann hieß es, das es eine kurze Verschnaufpause gibt und es legt wieder Dj Tom auf. Als dann nach 4 Nummern wieder Dj Schwede ans Mikrofon grief, verabschiedete er sich von den Leuten.

Lange hat er nicht aufgelegt und schon war er wieder weg. Zu Dj Tom ist zu sagen, das er für meinen Geschmack ein bisserl zu sehr alte Hits spielt, anstelle topaktueller.
An den Lights an diesem Abend Lj Gigi, der wieder die Lichter zum Rhytmus der Musik schwingen lies.
Des wars wieder einmal aus der Nachtschicht SCS, die gestern 83,- Eintritt verlangten.

CiAo flo
Alt 13. October 2001, 13:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Die 83 .- sind sicher wegen der EURO - Umstellung Wie spar wird die nachtschicht jetzt auch abrunden! um ganze 2 Schillinge
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. October 2001, 14:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Bei denen kostet jetzt ein "Pfirsich Eistee von Lipton" 38,66.-ös *löl* Eigentlich hätte ich mir den Restbetrag auszahlen lassen sollen
Ist der LJ Gigi nicht mit DJ Massive in der NS-Linz? Zumindest war er dort Anfang Oktober schon noch anwesend!
Der Tom hat mir auch immer schon etwas zu weich aufgelegt, aber ansonsten ist er ein äusserst leiwander Kerl und sein Bruder (Mike) auch War immer a Gaudi mit erna *lölyx*
Ja das waren halt noch Zeiten, als wir noch jung waren
Alt 13. October 2001, 16:00  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so mr. rotterdam - nach diesem beitrag steht fest: ich komm am 31. ins mega [img]tongue.gif[/img]
Alt 13. October 2001, 16:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
He das freut mich Mr.Effect, aber was hat das mit diesem Beitrag zu tun?
Hab ja gar nix ausschlaggebendes gesagt, oder?
Alt 13. October 2001, 19:33  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Also DJ Schwede hat mir nicht wirklich zugesagt. Vor allem seine in 2 h produzierte Lachnummer war ja wohl ein Scherz!? DJ Tom hat zeitweise recht gut aufgelegt Ob alt oder nicht ist mir egal. Gut soll's sein (und altes ist meistens halt noch das beste). Ich werde heute wieder drausen sein. Hoffentlich mit (noch? ) besserer Musik ...

meine Ebay Auktionen
Alt 14. October 2001, 13:29  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
naja, mir hat der schwede nicht besonders gefallen.

der hat nur einen namen *g*
ins mikrofon plärren kann ja wohl jeder.
herumscratchen wohl auch.
nicht gut rübergekommen, unser alter schwede *g*. gegen woody van eyden ist der schwede wirklich nix!

ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass woody wieder mal in die nachtschicht kommt. der macht stimmung!

und die sache mit dem euro: ich wett mit euch, dass viele bald mit plastikgeld den eintritt zahlen werden *fg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht