Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2002, 15:58  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wollte mal einen kleine Bericht verfassen zum gestrigen Biosphere im Budo Centre.

War das erste mal im Budo Centre, und muß sagen, nach einem Wiedersehen sehne ich mich nicht. Im Vergleich zum City Club is die Location ja einfach nur abgefuckt! 3 Pissmuscheln für ein Budocentre voller Leute - schlichtweg eine Frechheit!!!

Musik:
War ganz ok. Mixtechnische Meisterleistungen konnte ich nicht wahrnehmen, aber es waren alle ziemlich sauber. Am besten gefallen hat mir Armin Ascari, von der Musik her und er is wohl der Unemotionalste DJ den ich je gesehen hab. Also sowas von COOL wie der gewirkt hat - ein optischer leckerbissen (aber nicht uninteressiert).
Der Live Act von The Advent hat aber alles überboten was ich in meinem Kurzen Leben an Live-Acts gesehen hab!!! Ich glaub der Madi hat irgendwo mal geschrieben: "Es kam einem Orgasmus schon ziemlich nahe" - und das triffts genau. Also bei Gelegenheit Live Act von The Advent unbedingt anhören.

Leute:
Hab wieder mal viele gesehen die dort nix verloren haben, aber im Großen und Ganzen gute Stimmung und gar nicht soviele Drug-user (is mir zumindest so vorgekommen).

Lautstärke:
Anfangs etwas schwach, ab halb 2 allerdings ziemlich auf vollgas (meine Ohren pfeiffen immer noch), aber im City Club war der Sound einfach besser - ich steh auf "hallenden Klang" bei solchen Veranstaltungen.

RESUME:
Ich fands geil, aber im City Club wars einfach viel besser.
Alt 14. February 2002, 18:13  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich finds wirklich traurig, daß sowas wirklich gar niemanden interessiert.... nicht einmal Kritk...... a Jammer is das
Alt 14. February 2002, 18:31  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kann dazu nur sagen: Schade, dass ich wieder mal ein geiles Fest verpasst habe...

Ich konnte den Termin leider net wahrnehmen, da ich am nächsten Tag nach Schladming fahren "musste"...

Ich finds Budocenter irgendwie leiwand, mir is nur aufgefallen (bei der letzten Bisophere), dass es dort tropisch heiß ist. WC-Probleme gabs eigentlich keine großen, da durch die viele Bewegung und die Hitze eh fast keine Flüssigkeit bis zur Blase durchkommt *g*. Ausserdem gibts DRAUSSEN eh auch Dixi-Klos!

Tja... und recht viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Alt 14. February 2002, 19:18  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
ich weiß ned, musikalisch war es nicht sehr inspirierend

den geilsten event erlebte ich im letzten jahr im budocenter

da anzuschließen wird jedem event schwer fallen

bezüglich klos sei noch eins erwähnt:
entweder tanz ich soviel, dass ich alles ausschwitze und somit jeder klogang erspart wird
oder ich trinke nichts, wenn ich nicht zum tanzen animiert werde
also so oder so bleibt mir das klo erspart

pfui deibel

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht