Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2004, 15:45  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So leute heute wird stargesplashed!

Heute Live in der Nachtschicht Linz - Starsplash...

ich und dane-e werden uns ihn anschauen/anhören...

ich hoffe ich sehe ein paar von euch!
Alt 31. December 2004, 02:50  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, das war wohl eher (leider) eine "Privatparty" unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Franky wird sich wohl geschreckt haben, wie leer die Tanzfläche war. War aber trotzdem nicht schlecht.

Lg
Dietmar
Alt 31. December 2004, 07:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wieso war das eigentlich an einem Donnerstag? Wäre da nicht das Wochenende besser für so einen Act?

Alt 31. December 2004, 08:00  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
letzte woche war groove coverage auch schon an einem donnerstag - ich glaub aus 2 gründen: 1. preis (sicher billiger als samstag, vorallem wenn folge booking irgendwo in ö) 2. ferien - schüler
Alt 31. December 2004, 08:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Achso ja stimmt, sind ja Schulferien. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ist schon eine Weile her bei mir

Alt 31. December 2004, 10:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
letzte woche war groove coverage auch schon an einem donnerstag - ich glaub aus 2 gründen: 1. preis (sicher billiger als samstag, vorallem wenn folge booking irgendwo in ö) 2. ferien - schüler </font>[/quote]Stimmt [img]smile.gif[/img]

Mell wurde ja auch gestern (im WON/Graz) und heute in der Nachtschicht Donauplex gebucht, also nehm ich auch mal an, dass sie nen besseren Preis bekommen werden, wenn sie gleich öfters gebucht wird und dann auch nicht so weit voneinander entfernt.

Obwohl ich mir andererseits ned vorstellen kann, dass sie Silvester so billig sein wird, da sie diesen Tag ja wohl doch lieber mit ihrer Familie (Mann & Kinder) verbracht hätte, denk ich mal
Aber so ists eben mal in diesem Busines [img]smile.gif[/img]

P.S.: Vielleicht jetzt ein blöder Vergleich, aber Gigi wurde damals ja auch immer an einem Donnerstag gebucht und da wars immer bummvoll und das auch an Nichtferien

Schon klar, dass Groovbe Coverage 1.000x besser ist, was ja auch leicht zu überbieten ist

[ 31.12.2004, 11:05: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 31. December 2004, 12:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na ich nehm mal an das er bei uns am 5. Februar eine volle Tanzfläche rocken kann der nette Herr Frankie Tunes *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. January 2005, 12:47  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
also das wird super
der franky is ne kleine stimmungskanone und wird im (Februar????) das brooklyn so richtig anheizen............. [img]tongue.gif[/img]

* HERE WE GO AGA!N *
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht