Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2005, 16:26  
housex

Beitrag
würde gern mal wissen wie eure top 5 bei den austro djs ausschauen????

vorbilder lieblings dj usw......
Alt 29. September 2005, 17:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da die Hälfte der Members hier selbst mehr oder weniger erfolgreich schraubt, kann das nur auf Eigenwerbung hinauslaufen, deshalb enthalte ich mich der Stimme

Alt 29. September 2005, 17:53  
housex

Daumen runter
so war das zwar überhaupt nicht gemeint aber egal!

es gibt auch leute die erfolgreich produzieren und zb eine stevie b. als vorbild leblings dj etc haben!

vielleicht hat ja wer lust das hier zu posten! war nur mal so eine idee!
rein als interesse
Alt 29. September 2005, 18:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Na eben.
Ich z.B. habe mich selbst (Stevie B. aka Stee Wee Bee) als Lieblings-DJ, deshalb wäre es Eigenwerbung

Alt 29. September 2005, 18:19  
housex

Daumen hoch
na das zeigt von grösse!
Alt 29. September 2005, 18:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Aber mal im Ernst:

Meine Lieblings-DJs sind diejenigen Residents, die mir bei einem Booking die "Rutschn" legen und nicht vor meinem Auftritt draufhaun wia'd Sau, weil sie irgendwas beweisen wollen. Bzw. alle nur erdenklichen Hits wegspielen.

Toll finde ich, was Peter Rauhofer, mit dem ich ja früher so einiges produziert habe, aus sich gemacht hat, nachdem er in die Staaten auswanderte. Madonna & Co muss man mal remixen dürfen

Und dann noch einen Grammy dafür erhalten, RESCHPECKT !!!

Da ich eigentlich einer der allerersten war, der Anfang der 80er in Österreich zu mixen begann und schon damals meine Karriere steil nach oben ging, mangelt es logischerweise an nationalen Vorbildern.

Aber bei meinen zahlreichen Auftritten bin ich vielen sehr fähigen Leuten begegnet, die mit mich mit ihrem Eifer an mich selbst in frühen Jahren als DJ erinnern und wo ich mir dann selbst wieder einen Kick gebe, nicht in die "Normalität" zu verfallen.

Alt 29. September 2005, 18:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Toll finde ich, was Peter Rauhofer, mit dem ich ja früher so einiges produziert habe, aus sich gemacht hat, nachdem er in die Staaten auswanderte. Madonna & Co muss man mal remixen dürfen
</font>[/quote]Geh leck!
Mit dem hast du auch gearbeitet? *Respect* [img]smile.gif[/img]

Zu den Produktionen, Vorbildern etc aus Österreich:

Gute Produzenten haben wir in unserem Lande doch wohl einige, deren Namen ich jetzt nicht nenne, weil ich sonst womöglich einen wichtigen vergessen könnte, und das will ich vermeiden [img]smile.gif[/img]

Aber in meiner Linie (Hardstyle, Hardtrance,...) spreche ich ein besonderes Lob an das Nightbass DJ Team aus, wo man wirklich sagen kann "Hut ab" im Bereich Hardstyle (--- und nicht nur da).

Also ein Name der sich International sehen und hören lassen kann, wie ich meinen will.

Übrigens: MiSS MiNe - Insanity gibt´s ab morgen zu kaufen!
*auch Eigenwerbung machen muss*

Releasetermin: 30. September 2005
Alt 29. September 2005, 19:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da die Hälfte der Members hier selbst mehr oder weniger erfolgreich schraubt, kann das nur auf Eigenwerbung hinauslaufen, deshalb enthalte ich mich der Stimme
</font>[/quote]Also mein größtes Vorbild ist Herr TT
Rauhofer hats geschafft, aber mein Stil ists eher nicht so sehr, daher auch keine Erwähnung, weil wer vor Erfolg den Hut zieht, muß DJ ÖTZI in den top 5 führen, und das mach ich nicht, daher... nun dem Herrn Rauhofer wirds egal sein...

DJ Observer
DJ Transformer
TT
und all die anderen DJ in Österreich, die gerne Trance auflegen würden, aber nicht dürfen, sich trauen oder was auch immer...
Alt 1. October 2005, 13:44  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Für mich: Kruder & Dorfmeister, wahre Pioniere
Alt 4. October 2005, 11:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:

und all die anderen DJ in Österreich, die gerne Trance auflegen würden, aber nicht dürfen, sich trauen oder was auch immer...
</font>[/quote]*wein* zu genau dieser gruppe zähl ich auch bald...auch wenn cih kan namen oda sonst was hab....aba mal zum topic...kann mich genau gar nciht aus im österreichischen danc biz und mir fallen nur ein paar namen ein denen ich meinen derzeitigen wissenstatus in puncto richtig "guter" musik zu verdanekn hab:

günter kunz
steve
martin richter
eberhart forcher

das sind die leute die trotz wiedrigster umstände comipilations und cds rausbringen (oder auch radio sendungen moderierten ) wo ich das erste mal gute nationale musik und das beste internationale hören durfte!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht