So Leute.....die neue Single vom Jimmy Gomma heißt "More Than This"
A-Side: More Than This
B-Side: Pumpt This Party
Alles klar?
ja oba das weis i schon aber nur um die 2. seite von der vinyl füllen zu können hätt man sich auch was besseres einfallen lassen können! bei den 2 tracks is so gut wie null unterschied aber egal gfallen ma beide ned so besonders
Verstehe ich auch nicht warum die anderes betitelt wurde ... wenns so ähnlich klingt ... hätte man ja auch nur Remix sagen können. Naja die werden schon wissen was sie machen.
in meine augen (bzw. ohren) hören sie sich nicht gleich an! more than this is 10 mal besser!
die scheibe ist auf houzy records vor nem guten monat erschienen...
greetz, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ja wohl Schurti, HOUZY-Records, die produzieren unglaublich gute Sachen.
Ich finde eigentlich auch "More Than This" besser, aber die "Pump This Party" finde ich auch gut.
Ich find' bei denen klingt alles gleich. Die nehmen scheinbar immer das gleiche Playback und klopfen irgendeinen Sample drüber. Die Nummern fklingen allesamt nicht wirklich ausproduziert, sondern halbfertig. da wäre viel mehr drin, aber denen geht's wahrscheinlich nur ums Abkassieren.
ts ts ts.. also was hört sich da gleich an?! habts ihr fehlpressungen oder was?!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ja, du siehst die Werke halt aus der Sicht des Produzenten, mir haben bis jetzt noch alle Werke von Jimmy Gomma gefallen.
Du findest, dass sie alle gleich klingen, ja dann hör dir mal "Millo - Women&Drums (Milk&Biscuits Mix)" an, ich finde die Single als einer der besten überhaupt.