Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Autoball EM
#1
Alt 4. June 2008, 20:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Autoball EM

Wann: 6. Juni 2008; 20:15
Wo: Pro 7; Köln Arena


Stefan Raab hat mal wieder eine neue Sportart entdeckt... und das sogar zufällig!!

Bei "Schlag den Raab" hat die Regie eine Disziplin entwickelt die sich Autoball nennt (lt angaben Raabs).

Spielprinzip ist ganz einfach

Ein Spielfeld mit zwei Toren, zwei Straßenflitzer, ein übergroßer Ball und die Aufgabe, diesen mit Fahrkunst ins Netz zu schiessen.

Hier die Teilnehmer:
Stefan Raab - Deutschland - Moderator/Comedian/Musiker ...
Thomas Muster - Österreich - Ehm. Tennisprofi
Patrick Nuo - Schweiz - Popsänger
Dariusz Michalczewski - Polen - Boxer
Giovanni Zarrella - Italien - popsänger/ehm. Mitglied von BroSis
Bülent Ceylan - Türkei - Comedian
Sergej Barbarez - Bosnien-Herzegowina - Fussballer (Bayern München)
Joey Kelly - Irland -Musiker/Extrem Sportler


Ich werde mir vielleicht dies anschauen,... und ich schätze das die Türkei gewinnt .... grund---> den Fahrstil was die daunten haben gibt es nirgendst *gg*
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. June 2008, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Hm, habs damals bei Schlag den Raab gesehen. Fand es ehrlich gesagt ein bisschen blöd... nur wer weiß, was sie sich für eine ganze Sendung einfallen haben lassen. Welche Autos, vielleicht spez. Vorrichtungen o. Ä. ...

Auf jeden Fall nette Flaggendarstellung, Subzero. GG
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
#3
Alt 5. June 2008, 07:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde es klasse, was Stefan Raab da für Events aufzieht!

Mich würde allerdings interessieren, ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...
__________________
Mit Zitat antworten
#4
Alt 5. June 2008, 07:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
ich nehm zu 90% an, das es von Pro7 ausgeht

Nur irgend wer muss ja den Mann stellen
Mit Zitat antworten
#5
Alt 5. June 2008, 07:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...

klar ist er nur die marionette... glaubst du der schreibt seine gags selbst?! sicher, paar geile kommentare etc. enstehen erst bei sendung (sind auch meist die besten!). aber das meiste is nunmal geplant, und ganz bestimmt nicht von ihn. harald schmidt hat auch so ein team, wobei harald mehr improvisation drin hat


was mich jetzt eigentlich ärgert, ist, dass rund um meinen geburtstag soviel krams ist, dass ichs mir womöglich nicht anschaun kann
Mit Zitat antworten
#6
Alt 5. June 2008, 07:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was mich jetzt eigentlich ärgert, ist, dass rund um meinen geburtstag soviel krams ist, dass ichs mir womöglich nicht anschaun kann

Hast du leicht Freunde? So richtig reale?!
__________________
Mit Zitat antworten
#7
Alt 5. June 2008, 07:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
nein natürlich nicht! sorry hab mich nur vertan!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 5. June 2008, 07:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hinter jedem Comedian steht ein Team.
Auch ein Düringer oder Dorfer haben einen Autor mit dem sie ihre Programme gemeinsam schreiben.
Das wirklich schwierige ist dann, dass man das Geschriebene auch gscheit rüber bringt und das kann der Raab ziemlich gut
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#9
Alt 5. June 2008, 10:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Mich würde allerdings interessieren, ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...

Das kann ich mir schon vorstellen, dass die Autoball EM auf seinen Mist wächst... Als es bei Schlag den Raab dieses Spiel gab, machte es ihm soviel Spaß, dass er direkt in der Sendung gesagt hat, dass er mal ein reines Autoball Event machen will!
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2008, 10:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Autoball hat ja seine Team in der Regie erfunden, da er ja bei Schlag den Raab ja nicht wissen darf welche spiele kommen...
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe