Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Servus die Burschen und Burschinnen ;)
#1
Alt 25. May 2006, 20:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Servus die Burschen und Burschinnen ;)
najo dann stell ich mich mal vor *g*

Mein Name ist Manuel Schuster bin bald wieder ne Primzahl alt habe 21 Jahre lang in Wien 7 gewohnt und wohne jetzt in einen der Aussenbezirke am Ar**** der Welt .

Nach 3 Jähriger Lehr als Bürokaufmann & Verwaltungsassistend wurde ich nach der Lehre Arbeitslos und hab danach wie jeder männliche Staatsbürger die Grünmandaln besucht (war so ne geile Zeit) und jetzt bin ich seit 2 1/2 Jahre in der Service Line einer sehr bekannten Firma Tätig die JEDER kennt bzw. sogar schon drin war *gg*.

DJ bin ich seit 1999/2000 begonnen hats aber im Bermuderdreieck, mit Turntables leg ich seit 2003 auf und hab auf div. Partys und location positive Reaktionen gerntet, sogesehn kann ich stolz sein, nur als Nobody ist es halt Realtiv schwer was zu bekommen (kennen sicher einige hier das Problem *gg*) aber ich denke pos. und glaub das ich in nächster Zeit es schon schaffe da ich jetz auch Connection Pflücke . Producen möchte ich auch gerne mal nur leider fehlt ma das wissen (vielleicht kann ma da ja wer helfen *ggg*)

Ich hoffe auch das ich hier auch neue Bekanntschaften kennenlerne bzw. auch Kollegen und neue Freunde

Greatz DJ Sub-Zero
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. May 2006, 20:51  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von C.J.Hammer
 

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein herzliches Hallo von mir!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe