Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eine Geschichte - Ein Leben - Ein Fredi !
#1
Alt 25. May 2006, 19:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Eine Geschichte - Ein Leben - Ein Fredi !
(manche passagen sind nicht wirklich ersnst gemeint oder realität)


Hallo!

Ich stell mich auch mal vor, da es jeden brennent interessiert was ich mach wo ich herkomm und so weiter!


Geboren bin ich in Wien 9 wo ich auch meine ersten 11 Jahre verbrachte!
Voll kuhle gegend dort!

Wie im Dorf wo jeder jeden kennt...
Nur waren es dort meist Jugo´s, Türken und andere Artgenossen.

War aber nicht wirklich schlimm...

Nun gut dann kam mein Bruder namens Clemens-Jürgen zu Welt, das meine Mutter und ihren Lebensgefährten dazu bewegte in eine größere Wohnung zu ziehen!

WELCOME TO FLORIDSDORF!

Seit ich 11 bin leb ich nun in Floridsdorf und wurde total überascht das es auch viel mehr Österreicher gibt als ich dachte, in Wien!

Naja wir zogen in das Zentrum des Ghettos, was wir damals nicht wussten!

Nun gut, mit 14 Jahren erfuhr ich dann wie man ofen baut, Bong wäscht und wie man am besten wo was aufstellt egal was für eine Droge!

(ICH SELBER HABE SOWAS NIE PROBIERT, MÖCHTE ICH NOCH DAZU GESAGT HABEN)

Ich bin eben ein sehr neugieriger Mensch und ich liebte das leben auf den Strassen vom 21ten Bezirk!

Mittlerweile Hab ich die Volksschule in Wien 9 und die Mittelschule in Wien 1 abgeschlossen!

Nun war es Zeit einen Weg einzuschlagen den ich in Zukunft nicht bereuen werde.

Somit besuchte ich die VBS AUgarten im 2ten Bezirk (HASCH)

Diese Schule hab ich auch recht gut abgeschlossen...

Mittlerweile hat sich mein freundeskreis auch geändert und ich hing mit "Hip Hoppern" ab und nicht mehr mit den "ich will IN sein Who The fuck is D&G leibal Trägern"

Diese "Hip Hopper" zeigten mir auch ein sogenanntes Programm namnes "FRUITY LOOPS 3.0"


Ich war 17 und die Schule war für mich entgültig vorbei.. JUHUUUUUU!!!

Ich dachte mir jetzt war ich solange Sklave der Lehrer, also mach ichs mir mal ein halbes Jahr gemütlich!

So hab ich es dann auch geatn und die Musik in mir mal wieder zum leben erweckt die ich leider ein stück zurück schieben musste da ich schulischen Stress hatte (Alkoholentzug, usw... na spass)

Ich spielte jeden Tag mit diesem programm herum um endlich mal was handfestes abzuliefern bei meinen "Homeys"...
(Sie lachten noch immer )

Naja also ich begann mal dies und mal das zu arbeiten (kellner, Billa, Sekretär, Vermögensberater, Callcenter usw.), alles für die katz für MICH zumindest!

Ich war 18-19 geworden und hielt mich mehr im Untergrund auf, wollte nicht wirklich fortgehn usw... ich war das erste mal mit 13 fort und bin eigentlich regelmässig ich nahm mir ne auszeit!

Nun ja und dann kam irgendwie dann das Forum ins Spiel, zunäcchst nicht angemeldet nur mal dies und das durchgelesen, da ich nicht wirklich mit Leuten ausm Netz was zu tun ahben wollte, da ich alle für Brilenträger und Pedophil hielt!

ICH HABE MICH GETÄUSCHT! ! ! ! ! ! ! !! ! !

Ich regestrierte mich und kam drauf das es garnicht so schlecht is seine erfahrungen in sachen oralverkehr usw... mit andren leuten auszutauschen die man nie im Leben kennenlernen würde---> ich meine natürlich MUSIK in sachen MUSIK sich auszutauschen!

Ich hatte schon bissschen mehr erfahrung im Bereich Producen (was ich mich bis heute nicht wirklich zugestehn will, das ich wirklich PRODUCE und das leuten gefällt)
und stellte 2 Sachen ins netz...

BUHHH rufe hab ich als antwort bekommen...

Naja dann musste ich was ändern und ich laß das "Indurro" hier regestriert ist...

Ich musste zunächst mal eine PN an ihn schreiben um zu verstehn das es wirklich DER indurro ist, den alle meine Freunde "Ich hatte wieder zu den D&G leuten gewechselt" im auto auf illegal gebrannten Cd´s hatten mit dem Lamoure T. Mix!

Naja ich startete noch einen versuch und ladete was ins Forum hoch und siehe da es kamen erste reaktionen!

Nicht mehr buhh sondern, "Besser als schlecht is es ja schon" und so weiter...

Darauf hin schrieb mich "Indurro" an und wir mailten (was bis heute noch so is) und er verschaffte mir EHRGEIZ und ZEILSTREBIGKEIT, indem er meine Musik für gut empfand und mir paar tipps gegeben hat!

Ich entschloss mich diesen weg weiter zu gehn und hab mir mein Zeil gesteckt, das ich mal auf einer CD oben bin die es zu kaufen gibt!

Zum Schluss möchte ich noch sagen das nicht nur der Indurro sondern auch eine gewisse person daran teil hat das ich weitermach und sicherlich noch lange nicht aufhöre!

Diese person is aber so sehr Still und unerkannt das er sicherlich abstreiten wird das ich IHN gemeint habe!

Der ECHTE schluss ...

Find ich cool das es heir so viele Personen gibt die in etwa so dneken wie ich was musik anbelangt und das gehört auch mal gesagt wie eben ein Loop O, Wetschi, Smooth, Fir&Ice, K.T., Van Dale usw....

Gruß ausm GHETTO ! ! ! ! !



__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (25. May 2006 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. May 2006, 20:43  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von pacman
 

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nette kleine biographie, bulljay
__________________

Mit Zitat antworten
#3
Alt 25. May 2006, 23:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muahahaha
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#4
Alt 26. May 2006, 19:48  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von soundnoize
 

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo bulljay, willkommen im forum
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



Mit Zitat antworten
#5
Alt 26. May 2006, 20:18  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von loop-o
 

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
löly, wie lang bist du dafür gesessen *hrhrhr*

Aber echt uuur leiwand zum lesen...nur bin ich zurzeit sooo neugierig (ca so wie in Sakrileg *gg*) wer diese "stille" Person ist ggg

Greetz ausm Märkischen 4tel... (bitte jetzt nicht totschlagen ^^)

na spaß,

Nice Greetz w. Beatz!
__________________
__________________
lukedanfield.at
Mit Zitat antworten
#6
Alt 26. May 2006, 21:52  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von Dj Andy S.
 

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eine richtig rührende Geschichte! :-)
__________________
Spieglein an der Wand, wer ist 3 Tage wach? - Du und deine Omma sind 3 Tage wach!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 27. May 2006, 16:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke fürs durchlesen

Die stille person LOL.... Jaja is in ein ganz ein lustiger der typ!

@ Soundnoize warum dieses ?


Gruß
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#8
Alt 27. May 2006, 18:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
Nett, nett, interesannt zu lesen!
lg
__________________

Mit Zitat antworten
#9
Alt 28. May 2006, 12:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von soundnoize
 

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Danke fürs durchlesen

Die stille person LOL.... Jaja is in ein ganz ein lustiger der typ!

@ Soundnoize warum dieses ?


Gruß

bulljay: es handelt sich dabei um ein emoticon, sprich smiley....es lächelt freundlich und ist gelb.
weitere hinweise unter www.wasisteinsmiley.at
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 16:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
bulljay: es handelt sich dabei um ein emoticon, sprich smiley....es lächelt freundlich und ist gelb.
weitere hinweise unter www.wasisteinsmiley.at


Naja emoticon´s kenn ich nicht!

is aber ok
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe