Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schlechtes Briefing...
#1
Alt 1. July 2007, 08:05  
Andres
 

Standard Schlechtes Briefing...
Tja, schon lange nicht mehr passiert aber heute Nacht war es dann wieder so weit!

Spielte auf einem Fest in einer Kleingartenanlage mit geschätzten 400 Gästen...Wurde vom Veranstalter auf 60er, 70er, 80er, 90er & Aktuelle Scheiben eingestellt....

...und dann hätte ich sämtliche Apres Ski Hits Sampler dieser Welt gebraucht...

Ein paar Musikwunsch-Highlights...

Antonia - Knallrotes Gummiboot
Anton aus Tirol
Bauernpolka
Ich will keine Schokolade

etc.

1) Tu ich mir schwer sowas zum spielen
2) War ich nicht drauf vorbereitet und hab`s net mitgehabt (ein paar Schlager schon)
3) War ich dann der Buh Mann für viele

und das find ich zum

KATASTROPHENABEND !!!

Aber eh selber Schuld, hätte des Zeug mitnehmen sollen und hätte es mir denken können...Naja, beim nächsten mal....
Mit Zitat antworten
#2
Alt 1. July 2007, 13:02  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick
 
Benutzerbild von Contracs
 

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Tja, schon lange nicht mehr passiert aber heute Nacht war es dann wieder so weit!

Spielte auf einem Fest in einer Kleingartenanlage mit geschätzten 400 Gästen...Wurde vom Veranstalter auf 60er, 70er, 80er, 90er & Aktuelle Scheiben eingestellt....

...und dann hätte ich sämtliche Apres Ski Hits Sampler dieser Welt gebraucht...

Ein paar Musikwunsch-Highlights...

Antonia - Knallrotes Gummiboot
Anton aus Tirol
Bauernpolka
Ich will keine Schokolade

etc.

1) Tu ich mir schwer sowas zum spielen
2) War ich nicht drauf vorbereitet und hab`s net mitgehabt (ein paar Schlager schon)
3) War ich dann der Buh Mann für viele

und das find ich zum

KATASTROPHENABEND !!!

Aber eh selber Schuld, hätte des Zeug mitnehmen sollen und hätte es mir denken können...Naja, beim nächsten mal....


Regel #1 : Spiele niemals auf ''Privatpartys'' oder wo du die Leute nicht kennst, es sei denn das Geld stimmt!
Regel #2 : Spiele nur auf Partys die du selbst organisiert hast und dir deine eigenen Leute eingeladen hast wo du weist das sie oben genanntes NICHT hören wollen
Regel #3 : Solltest du dennoch auf so ne Party kommen und dir geht jeder am Sack -> pack deine sachen und geh, sollen sich nen anderen suchen
Regel #4 : Wenn dich der Veranstalter schon bittet das du 60s 70s 80s und 90s mitnimmst braucht er keinen DJ , er kann genausogut die CDs in den player einlegen und durchlaufen lassen und da is dann sowas schon vorprogrammiert

die regeln sind nicht offiziell, sind nur meine persöhnlichen
Mit Zitat antworten
#3
Alt 1. July 2007, 15:47  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
ah ich seh das anders, wenn der veranstalter zu blöd ist, mir konkrete rahmenbedingungen zu nennen, putz ich mich voll und ganz auf den ab.

ob buhmann oder nicht ist mir dann ehrlich gesagt komplett egal, was kann schließlich ich dafür? der wahre buhmann ist eher die pfeiffe von veranstalter...

ps: contracs, regel nummer 4 ist aber ein derartig kapitaler blödsinn. spiel mal eine ordentliche welle von 60er-80ern und red dann erst bitte. sowas aber auch...
__________________
www.u-4.at

Geändert von dj_feivel (1. July 2007 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 1. July 2007, 16:02  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick
 
Benutzerbild von Contracs
 

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ah ich seh das anders, wenn der veranstalter zu blöd ist, mir konkrete rahmenbedingungen zu nennen, putz ich mich voll und ganz auf den ab.

ob buhmann oder nicht ist mir dann ehrlich gesagt komplett egal, was kann schließlich ich dafür? der wahre buhmann ist eher die pfeiffe von veranstalter...

ps: contracs, regel nummer 4 ist aber ein derartig kapitaler blödsinn. spiel mal eine ordentliche welle von 60er-80ern und red dann erst bitte. sowas aber auch...


die ganze nacht wirst dir das nichtmal du leisten können in der NS

von einer WELLE redet keiner read first
ich meinte die ganze nacht, was wohl nicht so durchgekommen ist
auch ich hab oldies gespielt + oldies dabei, aber im konkreten fall sieht das ja so aus als hat er die ganze nacht apres ski hits spielen müssen

ausserdem is das von location und von disco zu disco unterschiedlich ob so eine welle zieht oder ob man ausgelacht wird!! überall kann man das auch nicht anwenden....

Geändert von Contracs (1. July 2007 um 16:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
#5
Alt 1. July 2007, 16:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
die ganze nacht wirst dir das nichtmal du leisten können in der NS

von einer WELLE redet keiner read first
ich meinte die ganze nacht, was wohl nicht so durchgekommen ist
auch ich hab oldies gespielt + oldies dabei, aber im konkreten fall sieht das ja so aus als hat er die ganze nacht apres ski hits spielen müssen, und DAFÜR braucht man keinen DJ der übergänge macht oder mixt

ausserdem is das von location und von disco zu disco unterschiedlich ob so eine welle zieht oder ob man ausgelacht wird!! überall kann man das auch nicht anwenden....

ok, ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt.

ich meinte die musikalische welle, sprich die richtigen blöcke zur richtigen zeit. und das ist bei dance ebenso das wichtigste wie bei 60er-80ern als auch bei apres ski.

vielleicht verstehst du worauf ich hinaus will - mixing ist völlig unwichtig, die musik zählt. und das man dafür einen dj braucht - der bei oldies nebenbei sehr viel draufhaben muss - ist wohl unbestritten.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#6
Alt 1. July 2007, 16:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Is mir letztens auch so gegangen. Ich spiel Trance, Dance, House, wolln alle Rammstein hörn.
Dann hab ich gsagt "Kannst du lesen, dann les den scheiß Flyer und schau was drauf steht"

Ich hab mein Set runtergspielt und das wars. Nach einem Streit mitn Besitzer bin ich dann aber trotzdem vorzeitig gegangen, weil mich das absolut nimmer interessiert hat. Und das wars dann.

Hab das auch schon letztes Jahr wo anders erlebt. Mittlerweile scheiß ich auf solche Festln. Vl leg ich früher oder später mal im Netz auf oder wir organisieren eigene Events wo auch Leute kommen die Trance hörn, aber ansonsten tu ich mir das nimmer an.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#7
Alt 1. July 2007, 17:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ist mit Andres sein Profil los??
__________________
Lg Shibby
Mit Zitat antworten
#8
Alt 1. July 2007, 18:31  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von DJ anonimo
 

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
richtige musikalische blöcke sind bei einem kleingartenfestl sowas von blunzn.
dienst sowieso nur zur berieselung der leute

wenn der veranstalter tanzmusik gewollt hätte, hätte er eine tanzband organisiert
Mit Zitat antworten
#9
Alt 1. July 2007, 18:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ist mit Andres passiert ?
ADMIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN !!!!
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 21:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Standard
Keine Ahnung was mit ihm ist, sieht aus als ob er gelöscht worden ist!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe