Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mac OS X 10.6 Snow Leopard
#1
Alt 26. August 2009, 10:44  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Mac OS X 10.6 Snow Leopard
Soda ab Freitag ist das neue Betriebssystem für Mac im Handel und im Apple Online Store verfügbar!

Ich persönlich freu mich darauf, da es einige Neuerungen gibt die durchaus Sinn haben!
Ausserdem hat das ganze System deutlich abgespeckt und wird einiges an Leistung bei neuen Macs herausholen!

Problem nur: Alles ist schon wieder total überlastet, so wie man es kennt von Apple...Der Ansturm hat begonnen!

Quelle: http://www.apple.com/at/macosx/
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
#2
Alt 26. August 2009, 10:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Tja, großes Update vom 10.5er....find ich jetzt nicht so berauschend, dass ich mir das "unbedingt" holen muss
Mit Zitat antworten
#3
Alt 26. August 2009, 12:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Zuerst bestellt...
Weil: Ein Arbeitsspeicher Upgrade von 4GB auf mehr macht nur mit Snow Leopard Sinn. Das passiert in den nächsten Wochen -> ergo: Noch mehr Power, die man aus Ableton holen kann beispielsweise.
Außerdem ist der Finder neu konzipiert worden, sodass hier noch schnellerer Umgang möglich ein sollte. Und wenn die Timemachine noch schneller funkt ist das mal sicher kein Nachteil... G

Siehst hätt ich vergessen, dass Microsoft Exchange Server unterstützt wird... i mein das is schon extrem leiwand, dass man nun wirklich ALLES synchronisieren kann.

Geändert von IAN NEVARRA (26. August 2009 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 26. August 2009, 12:36  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sag mal für 30 Euro ist das sicher eine Spitzen-Sache!
Vorallem dass jetz alles noch schneller geht, auch das Backup machen...Gut finde ich auch dass mit dem Update alle externen USB Geräte richtig und sauber entfernt werden können! Hatte da bei 10.5 immer Probleme mit Audio 8...
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
#5
Alt 26. August 2009, 19:08  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von ::.. cross ..::
 

Standard
Windows verlangt 150 € und verkauft den Kunden ein "neues Betriebssytem"
Mit Zitat antworten
#6
Alt 27. August 2009, 06:17  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habs nun gestern auch vorbestellt!
Jetzt hats endlich funktioniert, dass ich die Aktion um € 8,95,- bestellen kann -> bin schon gespannt
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
#7
Alt 27. August 2009, 06:21  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Siehst hätt ich vergessen, dass Microsoft Exchange Server unterstützt wird... i mein das is schon extrem leiwand, dass man nun wirklich ALLES synchronisieren kann.

Ich weiss nicht, irgendwie funktioniert alles was mit Windows bzw Microsoft zu tun hat auf Mac nicht richtig...zb bei mir kackt MSN Messenger dauernd ab, beim Office 2008 Update hat sich alles aufgehängt...
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
#8
Alt 27. August 2009, 07:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Hmmm....kA, bei mir funken alle Microsoft Produkte eigentlich einwandfrei. Um Office kommt man einfach nicht drum herum - zumindest nicht beruflich.
Übrigens bei Office 2010 für Mac wirds auch ein Outlook geben, die Frage ist nur wer das braucht. chch

Das Problem mit Audio 8 hab ich irgendwie auch nicht, kA - vielleicht liegts am Mac - hab ja einen der Vorgängergeneration! CHCH
Mit Zitat antworten
#9
Alt 27. August 2009, 07:27  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja sonst läuft Office eh einwandfrei...nur gestern beim Update plötzlich total aufgehängt...naja kann auch an meiner super Internetzverbindung liegen

Kannst du Audio 8 sicher entfernen? Wo geht das?
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2009, 08:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Ähm... nachdem kein Image angezeigt wird, wenn es angeschlossen ist wie zB bei einem USB-Stick, CD-ROM oder .dmg file -> Traktor quitten und einfach rausziehen!


PS.: Ansonsten eventl. über die "Audio/Midi Einstellungen" -> da werden alle Audio und Midi Geräte angezeigt - da sieht mans wenn das Interface angeschlossen ist.

Geändert von IAN NEVARRA (27. August 2009 um 08:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe