Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 12:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Also ich bin begeisterter Hobby-Tennis-Spieler.

Wunderbar zum Auspowern und Psyche trainieren.
echt? gut zu wissen - ich würd gern tennis spielen, find aber bei uns in der gegend keinen den sowas interessiert bzw ders a bissl kann

wo spielst denn immer?

lg
Alt 3. July 2008, 12:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na heast - wer is die Nummer 13 von Rodingersdorf?

Is Ballegro eigentlich schon zu jetzt?

Wo treibst dich denn immer rum??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. July 2008, 13:16  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Na heast - wer is die Nummer 13 von Rodingersdorf?

Is Ballegro eigentlich schon zu jetzt?

Wo treibst dich denn immer rum??

ja - ballegro hat jetzt sommerpause.. steht ja ziemlich was an - an veränderungen

diesen freitag is bei uns in pernegg bärenparty, am samstag möcht ich zum boozy und nomax rauf auf schrems.
nächsten samstag starnightclub in krems und am 19, inselparty drosendorf - mehr geplant is noch nicht

was is mit dir? wann feierst denn bzw wo deinen burzeltag?

wo spielst jetzt wirklich? vielleicht ergibt sich ja mal was bzw würd ich gern wieder mal tennisspielen..

lg
Alt 3. July 2008, 13:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab mal gespielt, aber aufgrund der Vereinspolitik hab ich den Club so wie fast alle anderen in meinem Alter verlassen.
Schulisch ging es sich auch nimmer aus und deswegen hab ich das ganze jetzt mal auf Eis gelegt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. July 2008, 15:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab mich verschaut, sorry um die Uhrzeit, nach der Arbeit . . .
Alt 4. July 2008, 00:57  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, schokohasi, der andere Tennis-Thread hätte es auch getan.
Aber was der KvD mit "von dir selber" meint, ist mir auch ein Rästel ...
Vielleicht hat er hellseherische Fähigkeiten oder er weiß was, was wir nicht wissen.
keine ahnung was du meinst...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht