Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2010, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Freestyle Disziplin ja, aber nicht im Sinne von Freestyle (der Disziplin) sondern vom Ski-Freestyle (also etwas anderes machen - FREIER STIL - als nur den Berg runterfahren.
Freestyle ist was ganz anderes - da springt man nur nach einem festgelegten Programm, alleine (meistens) auf einer Buckelpiste.
Beim Skicross fährt man zu 4. einen Hindernisparcours runter, die schnellsten 2 kommen weiter.
Schau dir mal Videos an, dann siehst du, dass die was unterschiedliches machen - nicht umsonst gibts ja 2 Disziplinen.
Alt 3. March 2010, 09:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Formel 1 und Mini Championship sind auch beides Autorennen, dennoch hat das eine wenig mit dem anderen zu tun (als Disziplin).
Autorennfahrer sind aber beide.
Freestyler sind Matt und Marbler auch beide, weil sie eben nicht ALPIN (den Berg runter) oder NORDISCH (mit Langlauf- oder Sprungskiern) unterwegs sind.
Alt 3. March 2010, 10:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Mir ist völlig klar was Skicross ist, und ich weiß auch was Buckelpiste oder Freestyle-Springen ist.
Trotzdem gehört das alles laut FIS in die Kategorie Freestyle-Skiing und genauso hab ich es bei meinen Tipps zusammengefasst.
Also habe ich mit einer Medaille in der Kategorie Freestyle gerechnet und da haben bei mir sowohl Buckelpiste, als auch Skicross dazugehört, hätte also auch gepasst, wenn die Marbler eine Medaille geholt hätte und nicht der Matt.
Alt 3. March 2010, 13:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Du hast aber nicht dazu gesagt, dass du Freestyle die Gattung und nicht Freestyle die Art meinst.

Wie dem auch sei - du hast irgendwie recht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht