Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2008, 22:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mir auch gerade gedacht, dass nicht viele mitmachen, aber naja...schade

Würds mir trotzdem gerne weiterhin wünschen. Vielleicht schaffens wir ja irgendwie, den administrativen Aufwand etwas zu verkleinern.

Ich hab zwar immer getippt, aber in England nur das das Qualifying

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 22:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ja, wenns dann noch ein Tippspiel in dieser Form gibt.
Hängt nicht nur von mir ab, aber wenn man bedenkt dass seit Juli nur mehr 5-6 Leute am Tippspiel teilnehmen, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob das in Zukunft weitergeführt wird...

Schade dass mein Engargement nicht mehr User anspricht, aber wir werden das intern besprechen und darüber entscheiden, ob es nächstes Jahr auch ein Tippspiel gibt, bzw. in welcher Art und Weise.

Hätte schon gerne früher mitzutippen begonnen, bin aber erst relativ kurz im Forum und habe es erst spät entdeckt. Sollte es nächstes Jahr wieder sein, hab ich vor so oft wie möglich mitzutippen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. October 2008, 23:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Da ich den Gewinner dieser Tipprunde (Ossi) via PN nicht erreiche "Der Posteingang von Ossi ist voll. Ossi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.", folgende Mitteilung:

Deine Adresse wurde weitergeleitet, die CDs müssten morgen (Montag) per Post zu dir geschickt werden.
Viel Spaß damit!
Alt 12. October 2008, 23:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jop, habe auch in Monza nur das Rennen getippt soviel ich weiß.... Valencia gar nix, ja. Derweil wollte ich vor dem Abflug noch extra tippen...GG
Tomy bist du also für ein Streichresultat? Mir solls recht sein, aber bestehen tu ich nicht drauf.
Alt 13. October 2008, 08:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Da ich den Gewinner dieser Tipprunde (Ossi) via PN nicht erreiche "Der Posteingang von Ossi ist voll. Ossi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.", folgende Mitteilung:

Witzig, ich habe deine PM gestern am Abend aber erhalten
Naja, ich hoffe das passt jetzt mit der (Villacher) Adresse.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht