Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2008, 22:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das war so klar, 2:1 in der 92. Minute Luca Toni...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2008, 22:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dusel-Bayern
Alt 5. December 2008, 23:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das war so klar, 2:1 in der 92. Minute Luca Toni...

und wer legts auf: der ibertsberger! mit ein paar bier intus und aus einem darmstädter wirtshaus mit premiere-zugang kommend kann ich konstatieren: so eine attacke in der rückwärtsbewegung nach INNEN kann nur in die lederhose gehen. entweder ich treffe den ball nicht - foul. treffe ich das leder, spiele ich es in bester stürmermanier in die mitte wo der gegner nur wartet.

naja alles in allem wär ein 1-1 auch kein fehler gewesen. international braucht sich bayern mit so einer scheiss-partie aber nirgends blicken lassen. van bommel und lucio (ausnahmsweise auch ze roberto) hau ich heute mit gelb rot aus den socken an den dachstuhl der allianz-arena, von der gschisti-gschasti abwehr der bayern red ich jetzt mal ned (dass das 1-1 ein abgefälschter von lahm war). aber so isses, das ist bayern. so gesehen waren die tore auch nicht gänzlich glücklich, machen musst du sie dennoch, auch wenn sie dir der gegner herzlichst auflegt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. December 2008, 12:07  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Dusel-Bayern

Hast das Match anscheinend nicht gesehen, oder? Vorallem zweite Halbzeit Bayern drückend überlegen, Hoffenheim nur aufs kontern aus..
Alt 6. December 2008, 12:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt habs nicht gesehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht