Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 15:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Spannenden Rennen wars, auch das Tippspiel war ganz knapp.

1. Stee Wee Bee (36) *
2. Schicki (36)
3. reini (34)
4. DJ Moreno (34)
5. dj_tomy_s (28)
[Indurro (21)]
6. BuLLJay (16)
7. Berni (15)
8. Ossi (15)

Die ersten beiden sind punktegleich. Stee Wee Bee gewinnt die Runde, da er seine Tipps vorher abgegeben hat. Damit gehen die beiden CDs an ihn (außer er verzichtet wieder darauf).
Gratulation!
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 15:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Danke wiedermal an dich, Indurro, für die Auswertung und Mühe!
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 15:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bedanke mich auch!

Und nichtmal letzter
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 18:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geiles Rennen - war aber anzunehmen, weil Monaco + Regen immer das reinste Crashroulette ist ^^

Mit den Punkten bin ich zufrieden, hab ja total aufs Qualifiying vergessen bzw. war ich da grad mitn Auto unterwegs ...
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 19:21  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Rosencreutz
 

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Schicki
LoL Ich glaube der Danner & Wasser verprügeln heute am Abend noch den Kimi, wenn sie ihm antreffen.


Die beiden waren anscheinend gscheit angefressen, "hirnverbrannt" und "Idiot", das hab ich noch nie gehört bei einer Sportübertragung! Gefällt mir aber auf jeden Fall besser, wenn sie die Dinge beim Namen nennen und nicht wie der Heinzi völligen Unsinn daherreden.

Stimmt es eigentlich das der Heinz Prüller meinte, Kimi wollte sich mit seiner Einlage nur Bremsen und Reifen aufwärmen???

Der Lauda hat aber ebenfalls wieder alles gehalten, was ich mir von ihm erwartet habe...
__________________
Join the Xtreme
TU Graz Racing Team
www.racing.tugraz.at
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 19:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Naja, wobei der Herr Wasser nicht wirklich immer objektiv bleibt. Bei RTL gehts ja nur noch um die 5 deutschen Fahrer, dieses "Formel 1 - made by Germany" ist um nichts besser als die Prüller'sche "Formel Austria".

Heute hab ich seit langem wieder mal das Rennen im FS1 mitverfolgt ... für lange Zeit das letzte Mal.
Heinzi hat permanent nur Blödsinn verzapft, und Alex Wurz hat entweder eine Maulsperre vom ORF verpasst bekommen, oder war einfach nur übernachtig von den gestrigen Parties ...
Normalerweise hätte er jeden 2. Satz vom Prüller korrigieren müssen.

Wenigstens hat er 3 Mal die Geschichte erzählt, als "damals der legendäre Martin Brundle im Tyrell ohne an die Box zu kommen durchgefahren ist" und spekuliert ob das auch heute jemand machen wird. Vor dem letzten Mal, als er das erzählte, hat ihm scheinbar jemand zugeflüstert, dass das rein technisch (Tankinhalt, Spritverbrauch) mit einem heutigen Formel 1 Auto nicht möglich ist.

An das was er im Bezug zu Raikkönen gesagt hat, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern.
Raikkönen hat gemeint, dass seine Bremsen nicht auf optimaler Temperatur waren, und er sich deswegen verbremst hat. Wenn dann müsste es heißen "Raikkönen hat seine Bremsen während der Safety-Car nicht auf Temperatur gebracht".
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 19:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Stee Wee Bee gewinnt die Runde, da er seine Tipps vorher abgegeben hat. Damit gehen die beiden CDs an ihn (außer er verzichtet wieder darauf).
Gratulation!

Es gewinnen immer die, dies am notwendigsten haben!

Möchte an dieser Stelle die Fairness vom Stevie hervorheben, der nun schon zum 2. Mal auf seinen Gewinn verzichtet hat.
Damit gehen die beiden CD-Compilations an den Zweitplatzierten Schicki!
Herzlichen Glüchwunsch!
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 20:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Naja, wobei der Herr Wasser nicht wirklich immer objektiv bleibt. Bei RTL gehts ja nur noch um die 5 deutschen Fahrer, dieses "Formel 1 - made by Germany" ist um nichts besser als die Prüller'sche "Formel Austria".

Das stimmt. Geht mir eigentlich auch schon auf die Nerven, wenn sie immer die Positionen von allen Deutschen durchgeben. Ich habe heute - wie meistens seit ich kein Premiere mehr habe - zwischen ORF und RTL geswitched. Heute hat man wirklich von einem Blödsinn zum anderen geschaltet, kam mir so vor.
Was ich mir beim Prüller noch gemerkt habe: Wie ein Ferrari aus der Box gefahren ist bzw. eher geslided ist und fast über die Boxenmarkierung gekommen wäre, da hat der Prüller gemeint das diene zum Reifenaufwärmen... war aber schon seeehr hart an der Grenze.

Indurro -> PM
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2008, 20:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ich hab mir nur den Start angesehn und da ist mir der Prüller eigentlich positiv aufgefallen. Da hatte er heuer schon Grand Prix, wo jeder Satz ein Blödsinn war.

Anyway...Gratulation an Stevie bzw. Schicki.
Wenn ma mal gwinnen will, geht es sich natürlich wieder knapp nicht aus :P
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 07:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Das beste vom Prüller war ja wie er gemeint hat, dass die Reifen eine Oberflächentemperatur von 800-900° haben und der Wurz gleich gesagt hat: "Du meinst sicher die Bremsen"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe