Naja, wobei der Herr Wasser nicht wirklich immer objektiv bleibt. Bei RTL gehts ja nur noch um die 5 deutschen Fahrer, dieses "Formel 1 - made by Germany" ist um nichts besser als die Prüller'sche "Formel Austria".
Heute hab ich seit langem wieder mal das Rennen im FS1 mitverfolgt ... für lange Zeit das letzte Mal.
Heinzi hat permanent nur Blödsinn verzapft, und Alex Wurz hat entweder eine Maulsperre vom ORF verpasst bekommen, oder war einfach nur übernachtig von den gestrigen Parties ...
Normalerweise hätte er jeden 2. Satz vom Prüller korrigieren müssen.
Wenigstens hat er 3 Mal die Geschichte erzählt, als "damals der legendäre Martin Brundle im Tyrell ohne an die Box zu kommen durchgefahren ist" und spekuliert ob das auch heute jemand machen wird. Vor dem letzten Mal, als er das erzählte, hat ihm scheinbar jemand zugeflüstert, dass das rein technisch (Tankinhalt, Spritverbrauch) mit einem heutigen Formel 1 Auto nicht möglich ist.
An das was er im Bezug zu Raikkönen gesagt hat, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern.
Raikkönen hat gemeint, dass seine Bremsen nicht auf optimaler Temperatur waren, und er sich deswegen verbremst hat. Wenn dann müsste es heißen "Raikkönen hat seine Bremsen während der Safety-Car nicht auf Temperatur gebracht".