Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2008, 17:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Schicki diesmal um Welten geschlagen.

Hehe
Jo Bahrein...jedes Jahr für mich ein Graus-Grand-Prix....hab ihn heute nicht mal zu Ende gesehen, ich hasse Wüsten GPs.
Grats an Steve...und an deinen inoffiziellen Sieg bei dieser Runde! gg
Alt 6. April 2008, 17:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Und hier ist die Auswertung der 3. Runde:
1. Stee Wee Bee, 46
2. reini, 45

Ich verlange eine Nachzählung! *SPASS*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. April 2008, 18:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Da ich eh ohne Konkurrenz mitspiele und Stee Wee Bee auf der Super Austria vertreten ist (und sie damit natürlich besitzt) ist er vom Gewinn zurückgetreten.

Somit gehen die CDs an dich, reini! (Auch ohne Nachzählung )

Schick mir bitte deine Adresse per PN!
Alt 6. April 2008, 18:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich muss dazu sagen, dass ich den HAM eigentlich nur aus Mitleid reingenommen habe,
bzw. um mich von den anderen Tipps zu unterscheiden.
Hätte ich auf meine erste Meinung gehört, wäre dort KUB gestanden.

Naja, hat trotzdem geklappt

Alt 6. April 2008, 18:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich muss dazu sagen, dass ich den HAM eigentlich nur aus Mitleid reingenommen habe,
bzw. um mich von den anderen Tipps zu unterscheiden.
Hätte ich auf meine erste Meinung gehört, wäre dort KUB gestanden.

Naja, hat trotzdem geklappt

Danke, dass du verzichtest

Ich wollte eigentlich auch KUB nehmen, aber ich hab mir gedacht, der hält dem Druck sowieso nicht Stand und fällt zurück. Ist er ja auch, aber Hamilton war heute leider völlig daneben. Anyway, hätte und wäre gibts nicht, also passts schon so.
Beim nächsten Rennen schauts dann eh wieder ganz anders aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. April 2008, 09:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lob an Indurro für diese Initiative!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht