Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2012, 11:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Hmmm, schaut zwar gut aus, aber Ossi bekommt 20 Punkte mehr bei den Saisonfragen als ich.
Daher sind das nur 14 Punkte Vorsprung, einer mehr als Vettel!

Sinnvoll wäre es nun einfach die gleichen Tipps abzugeben wie Ossi!
Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2012, 00:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Ja ...
Apollon Justice war zwar in letzter Zeit sehr stark bei den Tipps, aber hat die Saisonfragen alle versemmelt. Somit ist er für die Entscheidung draußen ....

Daher wirds noch spannend bis zum Schluss zwischen Ossi und micki.

Wobei ihr ja jetzt so richtig Ferrari-mäßig die tiefen Tricks auspacken könntet:
micki tippt genau so wie Ossi, Ossi ändert 1 Sekunde vor Deadline noch seinen Tipp.
Quasi der Massa-Getriebewechsel in letzter Sekunde.

Ansonsten bliebe nur noch die Disqualifikation. Da müsstest du halt recherchieren, ob der Ossi nicht in irgendeinen politischen Skandal verwickelt ist.
Bei einem Kärntner findet man da schon irgendwas ...
Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2012, 03:54  
Bandith
n00b
Bandith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
Beim Fussball koennte ich mittippen Formel1 nein, fruher als Jochen Rindt und Nicki abgeduest sind , habe ich geguckt heute nicht, SORRY.
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2012, 06:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
HAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO OSSI WO BIST DU!

Beleidigt?
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2012, 20:34  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Im Herbst is am Bau immer voll Stress
Also gedulde dich +fg+
__________________
?
Mit Zitat antworten
Zwischenstand nach dem 20.GP der Brasilien
Alt 27. November 2012, 20:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zwischenstand nach dem 20.GP der Brasilien
1. Mickie0279 (722) ►
2. Apollon Justice (697) ►
3. Ossi (671) ►
4. Indurro (635) ►
5. Stee Wee Bee (598) ►
7. DJMAT (476)►
6. Reini (251) ►
8. The Warp (184) ►
__________________
?
Mit Zitat antworten
Endergebnis Formel 1 Tippspiel 2012
Alt 27. November 2012, 21:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Endergebnis Formel 1 Tippspiel 2012
Saisonfragen:

1. Mickie0279 (50+0+0=50)
2. Apollon Justice (0+0+0=0)
3. Ossi (50+20+0=70)
4. Indurro (50+0+0=50)
5. Stee Wee Bee (0+20+0=20)
7. DJMAT (nicht getippt)
6. Reini (0+20+0=20)
8. The Warp (50+20+0=70)

Endergebnis inkl. Saisonfragen

mickie0279 (772)
Ossi (741) (Ausser Konkurrenz)
Apollon Justice (697)
Indurro (685)

4. Stee Wee Bee (618)
5. DJMAT (476)
6. The Warp (284)
7. Reini (271)

Gratulation an Mickie zum 1. Platz - noch stark aufgeholt am Ende der Saison, wobei Apollon natürlich auch noch, mit den richtigen Saisonfragen, sich für den Spitzenplatz aufgedrängt hätte. Was mich sehr freut ist Indurro auf Platz 3.

Ich bedanke mich auch bei den weiteren Tippern im Feld, gern gesehen mit Risikotipps oder auch starken Tippergebnissen wie bei DJMAT, der erst leider verspätet eingestiegen ist. Schade finde ich das vorzeitige Aussteigen vom Warp & Reini - der an das Topergebnis vom letzten Jahr nicht ganz hat anschließen können

Ich hoffe es gibt ein Tippspiel 2013 wobei ich hier schon den Aufruf für einen neuen Organisator starte, da ich es berufsbedingt noch nicht abschätzen kann ob ich die Ausrichtung des Tippspiels schaffe werde.

In diesem Sinne, Lob & Dank an alle Beteiligten - wer Preise, Urkunden oder sonstigen Krimskrams für die ersten Drei auf dem Podest übrig hat - immer her damit
__________________
?

Geändert von Ossi (28. November 2012 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2012, 06:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Danke, danke!

Hoffe auch, dass nächstes Jahr wieder ein Tippspiel stattfindet, muss ja den Titel verteidigen.

PS.
Da hast Du bei den Punkten irgendwas falsch, beim Gesamtergebnis stimmts aber wieder:

3. Ossi (50+20+0=70)
4. Indurro (50+0+0=50)
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2012, 16:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gratulation zum Sieg, micki!
Und danke an Ossi und Indurro für die Durchführung! Nächste Saison hoffentlich aufein Neues!
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2012, 18:26  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden
 

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ach ich hab die saisonfragen leider verpasst damals
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe