Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2011, 07:20  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
so schlecht kann das kabel gar nicht sein, dass nicht vorher der stecker kaputt wird beim Player

War bei mir vor kurzem so, bei den 2000ern... Einfach mal der Stecker abgebrochen, und die Platine is im Arsch... ca. 300-400 Euro teurer Spaß
Aber gibt mittlerweile ein Upgrade, wo ein Metallbügel überm Stecker montiert wird! Würd ich jedem empfehlen, der nen 2000er hat!!!
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 09:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Was auch das Problem ist über den HID Modus, manchmal kommt es einfach vor, dass die Player nicht auf dem neuesten Firmware Stand sind im Club, dann kannst es auch gleich vergessen! War am Sa so bei mir, jetzt hat der Club die neuste Firmware oben, ohne dass es die LEute wissen dort! )) Dem nächsten is sicher geholfen! *g*
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 09:14  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
kenn ich^^
viele wissen gar nicht, dass es für cd player überhaupt updates gibt *g*
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 11:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
so, nun auch mal die neueste Traktor Version geladen (1.2.7), komischer weise jhat mir das Service Center nie ein Update vorgeschlagen, jetzt habs ich halt direkt auf der NI Seite geladen! Auch OK!
Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2011, 19:25  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden
 

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hi
erstmal sorry wenn ich den tread jetz ausgrab aber ich hab ne frage zu traktor die mich schon ziemlich lange beschäftigt und zwar:
kann ich von 2 externen festplatte alle lieder der 2 platten gleichzeitig in das gesamte archive bringen oder geht das pro festplatte das archive anzeigen! hab noch nicht herausgefunden wie das gehen soll (falls es überhaupt geht) die lieder 2er platten in ein archiv zusammenfassen

wär cool wenn mir das jemand erklären könnte

lg
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe