Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo alle zusammen!
#1
Alt 7. October 2008, 09:57  
Christian
n00b
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Christian
 

Christian eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hallo alle zusammen!
Hi,

Mein Name ist Christian Schmidl und bin in Niederösterreich zu Hause . Bin durch einen Freund auf dieses Forum gekommen und hab mich mal registriert weil er gemeint hat das ich hier professionelle Beratung zu meinen Tracks bekomme . Meine Hobbys sind Dj' ing, Produzieren und Tischtennis spielen. Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Jahren mit dem Mixen begonnen.

Zu meiner Person:
Bin ein zurückhaltender Mensch und lache gerne. Ich höre hauptsächlich Hardstyle und Hardocre allerdings mache ich nur Handsup Lieder da mir Hardcore irgendwie zu langweilig ist
Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. October 2008, 10:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herzlich Willkommen : ).
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. October 2008, 10:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo Namenskollege!

Willkommen hier im Board! Happy Posting!
__________________
Mit Zitat antworten
#4
Alt 7. October 2008, 10:35  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moinsen!
bin zwar selber newbie hier am board, aber trotzdem ein "hallo!" von mir
__________________
Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.

http://www.myspace.com/mischadb
Mit Zitat antworten
#5
Alt 7. October 2008, 12:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hy Christian

Viel Spass hier... im Demo-Thread kann man seine Produktionen reinstellen und bekommt dann eben auch die ein oder andere positive oder negative kritik.

Wird dir sicher helfen!

lg, bully
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#6
Alt 7. October 2008, 13:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auch von mir ein: SEEEAAAAASSSS!!!



viel spass hier
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe