Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo Dancecharts-Commmunity
#1
Alt 23. March 2008, 18:32  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von Ravecore Project
 

Standard Hallo Dancecharts-Commmunity
Hab mich vor zwei Tagen angemeldet, konnte aber nichts schreiben, wegen eines Bugs im Forum, aber lassen wir das Thema.

Bin der Mördsch (mein Spitzname ), 17 Jahre alt, wohne in Schwechat und bin angehender Musikproducer und Deejay (werde mit DJing bald anfangen). Meine musikalischen Interessen liegen in den Genren Hands Up, Hardstyle, Progressive und Chiptune (rofl).

Meine Projekte sind:

Ravecore Project
Eightbit Allstar
Code 199X

Bin jetzt nicht perfekt in Musikschmieden, aber das lernt sich.

Wünsche einen schönen Abend noch.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 23. March 2008, 21:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Servus!

Herzlich Willkommen!

Denke, dass dir hier sicher einige Leute helfen können deine Tracks durch Verbesserungsvorschläge oder Tipps zu verbessern.

Happy Posting!

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#3
Alt 24. March 2008, 08:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo hier und viel spaß !!

weiters viel glück bei eurem projekt


lg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 24. March 2008, 10:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Hallo und viel Spaß hier am Forum!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 8. April 2008, 07:31  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Daumen hoch
hallo auch von mir und viel Spass beim Posten!

LG und alles Gute für die Zukunft!

SLAMY
Mit Zitat antworten
#6
Alt 8. April 2008, 07:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
was machstn du da?!

(p.s. mich wundert aber, dass du ned schon viel früher da angemeldet warst - wäre stark davon ausgegangen )

willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe