Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
grüß` euch
#1
Alt 27. December 2007, 00:14  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von mark
 

Standard grüß` euch
wie das nun so üblich ist, will ich mich auch kurz (oder vl wirds auch etwas länger) vorstellen

ich bin (wie sicher erkennbar) der mark und 22
bin gebührtiger wein4tler und wohne schon seit 4 jahren berufsbedingt in wien

meine leidenschaft zur musik war eigentlich schon immer vorhanden
begann mit klavier, was eher nicht mein ding war und und endete beim schlagzeug
was dem ganzen dann schon sehr nah kam, irgendwie hatte ich den rythmus in mir

als ich dann ins "fortgeh" alter kam wurde somit auch die elektronische musik interessant für mich

wie es so am lande ist geht man als junger in diskotheken
dort faszinierte mich sofort die arbeit und das können eines diskjokeys
und schaute ihn somit immer und immer wieder auf die finger

mein interesse das auch mal zu probieren war dermassen groß das ich den dj einfal mal auf ein getränk einlud und ihn um in lied gebeten hab, das ging dann so lange bis er gesagt hat, wortwörtlich: "machs doch selber"

nun gut, einfach mal losprobiert und nach kurzer erklärung der geräte hab ich dann ein lied nach dem andren gespielt, die wochenenden drauf durfte ich immer wieder probiern
das ging so weit bis mich dann mal der geschäftsführer bat seinen jokey zu vertreten, und so kam es das ich dann 2 jahre lang in dieser disko meine platten drehte

nur leider kam dann ziemlich bald die "wienzeit" und hatte einfach nicht mehr die möglichkeiten mein hobby auszuleben, somit hörte sich das leider wieder auf

nun packt mich aber das fieber wieder und werde mir nun privat diverse hardware zulegen und wieder einsteigen

deswegen hab ich mich hier angemeldet um mich ein wenig umzuhören, welche marken brauchbar bzw unbrauchbar sind



so und nun genug von mir

Geändert von mark (28. December 2007 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 27. December 2007, 00:40  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein
 

Standard
dann sag ich mal hallo

viel spaß beim posten!

LG
Mit Zitat antworten
#3
Alt 27. December 2007, 19:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch mal ein hallo von meiner seite!!

lg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 28. December 2007, 15:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Zitat:
Zitat von mark
bin gebührtiger wein4tler und wohne schon seit 4 jahren berufsbedingt in wien


Von mir auch ein herzliches Willkommen im DC Forum! Mi freut das total, dass wieder ein Weinviertler mehr hier im Forum vertreten is!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 28. December 2007, 15:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Hoffe, du findest dein Traum-Equipment und es macht wieder richtig Spaß.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten
#6
Alt 3. January 2008, 22:07  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von mark
 

Standard
soda
hab sogar noch die alte seite von der damaligen diskothek gefunden,
-->link<--
hach das warn schöne jahre, und tolle erfahrungen *träum*
__________________
--------------------------------- hier abtrennen ---------------------------------
Mit Zitat antworten
#7
Alt 4. January 2008, 09:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Auch von mir HAPPY POSTING hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Equiptment, wenn du dann mal eines hast
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe