Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallöle!
#1
Alt 11. January 2007, 13:02  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Tom Deer
 

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Hallöle!
Ich bin der Tom Deer, bin einer von den 2 Apollo Brothers, und bin froh nicht mehr zu den anonymen Miskern gehören zu müssen! Ich arbeite Tagsüber als IT Techniker in NÖ bei einer größeren IT Firma und führe Nebenberuflich mit ein par Freunden einen Ton- und Lichtanlagenverleih.

Ich bastle schon seit der hauptschule an electronischer musik und habe schon eine schöne sammlung an selbst produziertem "material". Irgendwann fand sich im kleinen Kreise ein Fan, der von meiner Musik begeistert war und ebenfalls ein wenig basteln wollte. Wir haben uns zusammengetan und uns "apollo brothers" getauft (geiler name gell). In der Konstallation arbeiten wir jetzt schon seit, naja 2003 zusammen. Mit dem Track "Kick Ass" hat uns zum ersten mal ein label ernst genommen und uns anfang letzten Jahres auf ein Onlinealbum (Progressive People 2) gepackt und im Internet veröffentlicht.

Ja, dann haben wir uns dem derzeitgen Trend ein wenig angepasst und uns auf die Cover-schiene geschmissen und nach einem Langen Kampf wegen der Rechte, den Track ONE OF US gezaubert. Bacera und Dj Roland Kenzo haben aus unserem, doch eher langsameren, nicht ganz STD Track (auf der Hands up hypes 3), einen Druckreichen Dancetrack gezaubert. (zu finden auf der neuen Tanzpalast 18).

Eine Singel Vinyl kommt noch dieses Monat raus, wo beide Mixes in der Club version, mit einem anderen Track von uns, "I wanna F***", erscheint, der in richtung Tekk House geht.

Derzeit basteln wir an einem neuen Dancetrack (!! kein COVER !!)... der hoffentlich auch gut ankommt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein Feadback zu unseren tracks geben würdet, oder mich einfach so mal ansprecht. Würde mich freuen.
__________________
Tom Deer, from the Apollo Brothers... Hoping for new release!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 11. January 2007, 13:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Grüssi!! Freut mich, dass du dich hier registriert hast!
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
#3
Alt 11. January 2007, 16:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seas Tom!

Viel Spass hier in dem Forum, is volle cool und schwirren echt begabte "Neu-produzenten" oder Remixer herum... aber auch die nicht aktiv sich mit Musikbeschäftigen ausser hören, sind voll Sympathisch drauf.


Liebe Grüße BuLL
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#4
Alt 11. January 2007, 16:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
Herzlich Willkommen!

lg
__________________

Mit Zitat antworten
#5
Alt 11. January 2007, 17:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo,ich hoff man sieht sich beim schreiben wieder

lg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 11. January 2007, 18:52  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von charly
 

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja auch ein "serwas" von mir

viel Spass und gute Unterhaltung hier im Forum!

charly
__________________
... for your business and success!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 11. January 2007, 19:27  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Tom Deer
 

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke für den tollen empfang!
__________________
Tom Deer, from the Apollo Brothers... Hoping for new release!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe