Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cubase 5 essentials
#1
Alt 10. February 2010, 14:47  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ_M_Flow
 

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard Cubase 5 essentials
Grüß euch!

weiß wer wie man beim Cubase 5 Essential das Tempo einzelner Spuren einstellen kann? Komm nichts weiter, weil ich das leider nicht weiß ...

Danke!
__________________
--------------------------------------------
www.powerdeejayteam.at
Mit Zitat antworten
#2
Alt 10. February 2010, 15:14  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_M_Flow
Grüß euch!

weiß wer wie man beim Cubase 5 Essential das Tempo einzelner Spuren einstellen kann? Komm nichts weiter, weil ich das leider nicht weiß ...

Danke!

hab kein Cubase Es.5. Bin mir nicht sicher obs geht.
Du kannst die Tracks im Pool die Geschwindigkeit eintragen (danach die einzelnen waves reinziehen ins Projekt) oder du arbeitest mit einer Tempospur (nicht zu empfehlen). Ich nehem an das du sowas wie einen längeren Mix machen möchtest oder? oder ein Mashup.
__________________
------------------------------------------------------------

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 10. February 2010, 15:19  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ_M_Flow
 

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
JA einen längeren...

Im Pool heißt genau was? Sry aber bin Neuling beim Cubase...und wo kann ich da das Tempo eintragen??, wenn es halt so funktioniert wie du es gsagt hast ;-)

Aber ich sag schon mal Danke!
__________________
--------------------------------------------
www.powerdeejayteam.at
Mit Zitat antworten
#4
Alt 10. February 2010, 15:34  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vorerst möcht ich sagen das ich nur sx3 besitzte und ich weiß nicht ob sich was beim ess 5 geändert hat.

Hab hier mal ein sreenshot von pool cubase 4 gefunden.



Hier siehst du alle deine audio datein. unter Tempo kannst du die BPM eintragen die dein Track hat. Dann den haken davor anmachen und jetzt kannst du es per Drag&Drop reinziehen und alle files haben die gleiche Geschwindigkeit.
__________________
------------------------------------------------------------

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 10. February 2010, 15:44  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ_M_Flow
 

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oke ich versuchs mal
danke!
__________________
--------------------------------------------
www.powerdeejayteam.at
Mit Zitat antworten
#6
Alt 11. February 2010, 08:37  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ_M_Flow
 

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
Vorerst möcht ich sagen das ich nur sx3 besitzte und ich weiß nicht ob sich was beim ess 5 geändert hat.

Hab hier mal ein sreenshot von pool cubase 4 gefunden.



Hier siehst du alle deine audio datein. unter Tempo kannst du die BPM eintragen die dein Track hat. Dann den haken davor anmachen und jetzt kannst du es per Drag&Drop reinziehen und alle files haben die gleiche Geschwindigkeit.

oke hat funktioniert! Dankesehr!
__________________
--------------------------------------------
www.powerdeejayteam.at
Mit Zitat antworten
Nexus
#7
Alt 12. February 2010, 08:51  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ_M_Flow
 

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard Nexus
Hätte noch eine Frage...

Wie kann ich Nexus richtig installieren? Also ich hab zwar die DAteien in Ordner kopiert aber das haut alles nicht hin.. Cubase sagt mir immer er kann nexus nicht finden oder so...

Weiß wer wie und wo ich die Dateien richtig reinkopieren muss?
Aja - arbeite mit Mac...falls das einen Unterschied machen sollte
__________________
--------------------------------------------
www.powerdeejayteam.at
Mit Zitat antworten
#8
Alt 12. February 2010, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Nexus 1 oder 2?
Mit Zitat antworten
#9
Alt 12. February 2010, 11:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Beim Mac musst du die .vst Dateien immer in die Library (System oder User, aber eher System Library)/Audio/Plug-Ins/VST legen...

Zumindest ist das der Standardablageort für VST ... Prinzipiell kann man eh bei jedem Sequenzer den Standardordner für die VST festlegen soviel ich weiß, bei Ableton ists zumindest so.
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe