Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2010, 13:35  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Die Sync Taste, diest du da meinst, gibts in beiden Programmen, also is deine Aussage lächerlich, sry...
wie ich oben schon geschrieben habe, verwende ich weder traktor noch vdj - insofern wusste ich nicht, dass es diese funktion bei beidem gibt!
allerdings hab ich schon mehrmals gelesen, dass vdj für die sync funktion bekannt ist - und das ist lächerlich!
du hast ja auch geschrieben, dass die samples dann beat genau mitlaufen - also mir wär es zu fad
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Les dir mal die Beschreibung zu Virtual DJ PRO durch ... das liest sich nicht wie ein Noob Programm, Didi.
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Les dir mal die Beschreibung zu Virtual DJ PRO durch ... das liest sich nicht wie ein Noob Programm, Didi.
es war ja nicht die rede von virtual dj pro, sondern von virtual dj
kann schon sein und ich bin auch davon überzeugt, dass es auch gute funktionen hat! mir wärs trotzdem zu blöd extra ein programm zu kaufen + laptop mitschleppen, nur damit ich ein paar samples abspielen kann...
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:43  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chris Megallan
 

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
wie ich oben schon geschrieben habe, verwende ich weder traktor noch vdj - insofern wusste ich nicht, dass es diese funktion bei beidem gibt!
allerdings hab ich schon mehrmals gelesen, dass vdj für die sync funktion bekannt ist - und das ist lächerlich!
du hast ja auch geschrieben, dass die samples dann beat genau mitlaufen - also mir wär es zu fad

omg, das kannst ja auch austellen... einfach das Hackerl bei Beat Sync weg machen!

Und dass VDJ genauso wie FL als "Kinderprogramme" bekannt sind, weiß ich... nur hams auch schon viele "Größere" bestätigt, dass in diesen Progs. viel, viel mehr drinnen steckt als die Mehrheit glaubt...

lg

edit: wieso? VDJ Pro, 2 Turns, einen Mixer und ein entsprechendes Audio Interface (Audio 4 z.B.) und dein Equipment ist perfekt!

edit²: ok, des normale VDJ, dasst vom Mediamarkt kennst, kannst vergessen, des kann gar nix, kostet aber nur 30 Euro oder so, da is die Pro version mit 200 Euro schon ein bisschen kostspieliger...
__________________





visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (9. February 2010 um 13:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:44  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
FL find ich cool
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Demnach ist z.b. Chris Liebing oder auch Richie Hawtin lächerlich
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Demnach ist z.b. Chris Liebing oder auch Richie Hawtin lächerlich
die verwenden autosync? find ich schon low
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Viele spielen Autosync - ich auch wenn ich mal gach ein Hi-Hat-Loop oder sonstwas mitlaufen lass.

Sagt meiner Meinung nach nichts über die Qualität eines DJs aus, die Zeit ist wohl oder Übel vorbei
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 15:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Sehe ich ähnlich - vor allem: WO soll denn die Grenze anfangen?
Schon da, wenn man die BPM angezeigt kriegt?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe