Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2007, 20:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Und wo kauft ihr eure Utensilien?

Ich hab mir meine Bindung direkt bei bei Blue-Tomato in Schladming gekauft, das Board hab ich mir auch von Blue Tomato bestellt und die Boots hab ich, wenn mich nicht alles täuscht, vom Intersport.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 18:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ja billig sind die Teile nicht:

http://www.kessler1.ch/index2.htm

Grundpreis 1320 SFr. sind auch mal locker 723 €

Ich muss heuer alles neukaufen und möchte auf Burton umsteigen!

Hui, das ist nicht ohne. Dafür bekommt man dann halt ein maßgeschneidertes Board. Ist aber wohl trotzdem nur was für die Pros, denn ein "Normalfahrer" wird diese Eigenschaften wohl gar nicht so ausnutzen können, dass es sich auszahlt, so viel Geld dafür auszugeben.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 19:37  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, das is mal ein guter Thread

Weiss gar nicht welches Jahr ich genau angefangen hab, auf jeden Fall irgendwas so zwischen 12 und 15 Jahren mittlerweile! Bin immer mit Softboots gefahren ,hab allerdings vor 3 jahren wieder angefangen immer ein paar Tage Ski dazwischen einzubauen das ich es nicht ganz verlerne-bzw ich es mir wieder aneigne!
Material ist durchwegs von Burton (Custom Board, CFX Bindnug und solche Sachen..), nicht weil ich unbedingt was von genau der Marke brauche aber die Teile hab ich immer recht "günstig" bekommen ! Kaufs meistens beim Hang Loose, die sind echt nett, kennen sich aus und machen Dir auch einen Preis ! Werd nächste Woche mal wieder hinschauen, würd mir gern mal ein neues Brett gönnen, vielleicht gibts noch was passendes aus der letzten Saison! Surfinsel werd ich da auch abklappern ist nicht so schlecht !

Freu mich schon auf heuer, endlich Arlberg War sonst immer Obertauern, hat sich aufgrund einer privaten Situation immer gut ergeben, wird sich heuer aber sicher auch wieder ausgehen !
Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2008, 08:57  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eine Frage an meine Boarderfreunde am Board - ich hab mich jetzt warm gefahren, hatte ja eine kleine, unwesentliche Pause von 5 Jahren eingelegt gehabt und bin nun bereit, mit den ersten Jumps zu beginnen.
Wie steht ihr am Board, ich nehme an zum Freestylen dürfte vorne +15 und hinten -15 gut sein oder?
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 17:44  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Duck hat sich ziemlich durchgesetzt mittlerweile, wobei hinten -15 schon ziemlich viel ist, die meisten von den Pros fahren hinten so zwischen +3 und -10 sag ich jetzt mal !
Ich fahr im Moment mit 18 / -3 !
Aber im Endeffekt ist alles Geschmacksache! Schraubenzieher mitnehmen und ausprobieren !
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 08:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke - einen grünen gabs dafür von mir!!
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2008, 11:37  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
ich fahr freeride und bissl freestyle...freeride hat für mich einfach nen kick!

Ausrüstung:
Standposition: Regular
Board: Burton King
Bindung: Flow
Schuhe: Burton Moto
__________________
Listen to the Harder Beatz
HardstyLe
"is a LifestyLe"

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe