Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Moderator sucht neuen Sender!!
#1
Alt 29. August 2010, 13:04  
DJSandsturm
n00b
DJSandsturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

DJSandsturm eine Nachricht über ICQ schicken DJSandsturm eine Nachricht über MSN schicken DJSandsturm eine Nachricht über Skype schicken
Standard Moderator sucht neuen Sender!!
Hallo Radios,

ich der DJ Sandsturm alter 42 Jahre, suche einen neuen Wirkungskreis als Moderator( Dance, Trance, House, 80er und 90er ).

Als Streamsoftware benutze ich für meine Sendungen SAM Broadcaster bzw. für Nightstream also Auto DJ, den ganz normalen Winamp.

Meine Sendeerfahrung besitze ich seit 2006 hier im Shoutcast und Flatcastbereich.

Achtung hier noch ein Angebot:

Was ich noch anbieten kann, ich besitze einen eigenen Root Server mit Shoutcast und Teamspeak 2, diese könnte ich Euch, falls Ihr Interesse habt, als Sponsor zur Verfügung stellen und mich als Techniker, wenn Ihr es wünscht, zur Verfügung stellen.

Wenn ich Eurer Interesse geweckt haben sollte, könnt Ihr mir eine Email an : DJSandsturm@live.at schicken, ich würde mich freuen über zahlreiche Zuschriften.

Bis dann Euer DJ Sandsturm

Geändert von DJSandsturm (31. August 2010 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 31. August 2010, 15:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo,

ich könnte dir einige Radios hier aufzählen, die in dem Bereich tätig sind, den du aufgelistet hast, jedoch legen dort hauptsächlich bzw. nur DJ's mit Hardware ( Turntable, Mixer, CD-Player ) bzw. angemessener Software ( Traktor Scratch, Serato,....) auf.


Der Schlageranteil lieg genau bei 0, kann dir aber ja mal die Domains aufschreiben:

- www.beatnight.at
- www.musicbase.fm
- www.sceen.fm
- www.decksharks.com


Viel Spaß bei der Suche.

Mfg
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 31. August 2010, 15:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut, dass Rechtschreibung kein Aufnahmekriterium ist
__________________





Mit Zitat antworten
#4
Alt 31. August 2010, 15:47  
DJSandsturm
n00b
DJSandsturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

DJSandsturm eine Nachricht über ICQ schicken DJSandsturm eine Nachricht über MSN schicken DJSandsturm eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gut, dass Rechtschreibung kein Aufnahmekriterium ist

man kann es auch übertreiben!! finde ich.......
aus einer mücke, kann man auch einen elefanten machen.

so jetzt habe ich mit absicht alles klein geschrieben, das du wieder was auszusetzen hast..........
Mit Zitat antworten
#5
Alt 31. August 2010, 16:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wegen den Beistrichen warad's gwesn, unter anderem
Und der letzte Post spricht eh für sich
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe