Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Seawas ;-) Des isch die Anna
#1
Alt 26. May 2006, 23:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Anna
 

Reden Seawas ;-) Des isch die Anna
inspiriert von bulljays bio - die ich grad mit dauerschmunzeln gelesen habe - hier mal ein paar eckdaten über die anna

es war einmal ... in einem kaff in tirol ... vor etwas mehr als 20 jahren ...

als eine kleine anna das licht der welt erblickte.

da die kleine anna aus einer sehr musikalischen familie kommt, wurde das - mehr als offensichtliche - musikalische talent der kleinen anna ziemlich früh gefördert ... heisst ich hab mit 5 jährchen mit klassischem klavierunterricht begonnen.

und bis ich 12, 13 war gabs auch fast nix anderes - ausser ein paar italo scheiben von meinem cousin und meiner mum - daher auch meine liebe zu einer gewissen da blitz nummer

dann kam das jahr 1999 - und eiffel65 ...

und anna's welt stand kopf ...

ungefähr 2 jahre später ...

ausweis gefälscht, "bei einer freundin geschlafen", und das erste mal in der disco gewesen ... damals noch funky town, heutiges empire radfeld ... da gabs noch keine schicht, nix bei uns daham ...

gigi d'ag live ... (was vor ein paar jahren noch a bissi was anderes war als jetzt)

klein anna war fasziniert ... von der ganz anderen welt da in dieser disco ...

nochmal circa 2 jahre später ... ich war 17, 18 ... hab beschlossen den klavierunterricht hinzuschmeissen (was für eine schande, ich könnt mich heute dafür!!!)

als eines schönen tages im jänner 2004 ein gewisser dj gabry ponte in der nachtschicht in innsbruck angekündigt war ... omg omg omg der eiffel dj da muss man hin !!!

brüderchen geschnappt - auto vom dad ausgeborgt - hingefahren - und anna war fasziniert (und damals vielleicht auch a kleines bisschen verliebt, ich gebs zu, he ich war grad mal 18 *ggg*)

und irgendwie - war ich so fasziniert - dass ich dann angfangen hab a bisschen quer durch österreich zu reisen *hehe* was damals - verständlicherweise - meinem damaligen freund so gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht gepasst hat, same für meine eltern, immerhin war ich kurz vor der matura.

naja, als ich den herrn ponte dann so persönlich kennengelernt hatte - war die kleine "verliebtheit" ziemlich schnell verflogen, keine ahnung, war einfach so.

man bedenke dass ich damals noch keine ahnung von gar nix hatte *gg*

dann hab ich mir aus reiner fadheit die webseite angefangen - die dann ziemlich schnell gewachsen und gewachsen ist ...

naja nach der matura hab ich beschlossen, ein studium muss her - sofort - und zwar überall aber nicht in tirol. mediendesign in dornbirn isses geworden ... vom regen in die traufe sozusagen, kaffmässig, meine ich

immer noch reiste klein anna dem herrn ponte überallhin hinterher ... und dann kam ein weiterer punkt ... ponte das erste mal im won in graz ...

10 stunden zugfahrt oneway haben mich keineswegs abgeschreckt, es galt ja auch ein paar msn-, icq- und forenbekanntschaften zu treffen.

klein anna im won ... klein anna überwältigt *gg*

sagt der kollege mit dem ich dort war - ein ortsansässiger *g* - "ajo der resident da is a nit so schlecht, andy garcia heisst er"

anna: *schluckuck* DER andy garcia ?? omg, na das geht

(man bedenke, ich hatte IMMER noch keine ahnung von gar nix, kam aus tirol und heeeee, da hams seine nummern bei uns in der disco gespielt und er war der HELD für uns, unbekannterweise )

(omg andy ich hoffe du liest das nicht sonst muss ich sterben *gg*)

naja, mir is ja nix zu deppat, hehe, und irgendwie san ma dann während dem ponte set so ins quatschen kommen - und ich so heeeeeeeeeeee der is ja nett na das geht so a hero und so nett

a paar lustige won sessions später - ich hatte mittlerweile das studium geschmissen, war wieder in tirol und machte eine ausbildung zur wirtschaftsassistentin - war ich wirklich JEDES WOCHENENDE per öbb österreichticket in ganz österreich unterwegs wo auch immer grad was los war ...

per zufall mehr oder weniger die 2 clubraiders djs kennengelernt ... die ich heute wirklich zu meinen freunden zähle ...

the rest is history - übern ponte die ganze blissco truppe von max aqualuce bis roby molinaro kennengelernt - über letztgenannten noch a paar spaghettis mehr - ein paar unglaubliche wochenenden verbracht, von denen ich eigentlich nicht erzählen kann & will, da es eh kaum einer glauben würd dann wies halt so geht in österreich ganz ganz viele leutz kennengelernt ...

privaterweise - das war dann alles vor ca einem jahr - beschloss ich meinen wohnsitz in tirol endgültig aufzugeben und sämtliche privaten beziehungen dort mehr oder weniger hinter mir zu lassen ... auf auf die grosse welt wartet - nur wo solls hingehen ??

über 1000 ecken hat mir dann jemand einen job besorgt - in vienna - wohnung war dann auch nicht das ganz grosse problem - und seither mache ich wien unsicher ...

nach ca 2,5 jahren ponte-nachreisen-webseite-machen-tu, gelegentlichem drama in 50 akten, paar fotos von mir auf seinen singles, vielen mails und einigen sms - glaube ich mittlerweile - dass man als reiner fan auch irgendwann mit seinem held sowas wie eine freundschaft aufbauen kann - wenn man völlig nach seinen regeln spielt - was für mich ok ist ... was a ziemlich schwierige und langwierige sach war ... verständlicherweise ... keine ahnung, da denk ich nicht viel drüber nach, i glaub er weiss mittlerweile dass i vertrauenswürdig bin, ihn respektier und sicher kein kleiner ausgeflippter groupie bin und ich ihn einfach gern hab ... ohne irgendwelche hintergedanken, gekreische und WAS AUCH IMMER ...

ein komisches leben führ ich da in wien - mini-wohnung sauteuer im 20. bezirk, 1. job war nicht das wahre. was neues gesucht - bei one gelandet. auch nicht das richtige - freier dienstvertrag, leider momentan nicht viel los - wenig stunden - keine kohle. neuer job ab 19. juni - mobilkom ... meine wochenenden verbring ich momentan gern in der firma, fortgehen derzeit nur wenn wirklich was ist was mich reizt hinzugehen ...

tja was "die leute" von mir denken - is mir ziemlich klar - und ziemlich egal. die leute DIE mich wirklich kennen wissen worauf ich wert lege, was mir wichtig ist - und dass man von mir alles haben kann. ich finds in dem sinne nicht so schlecht für an kleinen ponte groupie gehalten zu werden - es is immer gut wenn niemand genau weiss was & wer man ist, und was man denkt ich lege wert darauf dass meine freunde mich respektieren bzw was ich mache, dass sie verstehen warum ich tu was ich tu, und der rest der welt ist für mich dann relativ nebensächlich.

was ich tue tue ich mit ganzem herzen und zu 100%, ich tus aus überzeugung, leidenschaft und weil ich dran glaube dass es richtig ist was ich tue. ich bin ein furchtbar emotionaler mensch, und wenn es etwas gibt das ich nicht mag - dann sinds halbe sachen ...

ich habe viel gesehen - viel erlebt - für die eigentlich wenigen lenze die ich zähle - viele negative bzw schreckliche dinge die mir zu privat sind als dass ich sie hier posten würde - stehe auf eigenen füssen seit ich 18 war, lasse mir von sehr sehr wenigen leuten was sagen und ziehe einfach mein ding durch - in jeder hinsicht ...

was mich leider etwas einsam macht - zeitenweise ...

so entweder dieser text verrät jetzt zu viel über mich - oder ich werde jetzt ein bisschen besser verstanden

und wer das jetzt alles gelesen hat dem war definitiv fad
Mit Zitat antworten
#2
Alt 27. May 2006, 01:34  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von C.J.Hammer
 

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habe viel gesehen - viel erlebt - für die eigentlich wenigen lenze die ich zähle - viele negative bzw schreckliche dinge die mir zu privat sind als dass ich sie hier posten würde - stehe auf eigenen füssen seit ich 18 war, lasse mir von sehr sehr wenigen leuten was sagen und ziehe einfach mein ding durch - in jeder hinsicht ...

was mich leider etwas einsam macht - zeitenweise ...


So ergeht es halt einem Künstler.
Aber man kommt auch darüber hinweg. ;-)
__________________

Mit Zitat antworten
#3
Alt 27. May 2006, 12:08  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von soundnoize
 

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja....mir war fad
tolle autobio und auch dir ein herzliches willkommen im forum
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. June 2006, 10:21  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von miSS K.T.
 

Standard
mir war anscheinend auch fad *ggg*

schöne bio, ja!
__________________
- kate -
Hands Up!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 6. June 2006, 11:17  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von StarDiva
 

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna

und wer das jetzt alles gelesen hat dem war definitiv fad

nicht so fad wie dem ders geschrieben hat *g*

super geschrieben anna
Mit Zitat antworten
#6
Alt 6. June 2006, 16:25  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Nomax
 

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
per zufall mehr oder weniger die 2 clubraiders djs kennengelernt ... die ich heute wirklich zu meinen freunden zähle ...

....war doch ein lustiger Samstag damals in Tirol in den VAZ Hallen wenn auch ein bisserl flüssig


lg, Nomax
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe