Thema: Super Cover!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2005, 09:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
find ich scheisse weils keine Club oder Extended remixes sind!
</font>[/quote]find eigentlich generell fürn a**** das es kaum sampler mit extended mixen drauf...sind dann auf ner cd halt nur 12 lieder drauf...dafür hab i gscheite versionen zum spielen...weil ich bin ein fan von compilations...aber selten kann man ne radio version mixen...dh ...sie sind nur für den heimgebrauch und nciht fürs auflegen geeignet! und dafür sind sie mir dann manchmal zu teuer...da lad ich mir die 5 lieder die ma drauf besonders gfallen auf kontor, musicload oder mycoke als extended runter....hab i merh davon und zahl nur in halben preis!

zur CD: gfallt mir seeeehr gut...muss auch sagen das sie die beste is bis jetzt...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....aber genail find ich das FLORIDA INC. oben is...i mein die scheibe is doch mehr als neu...weil in nem normalen store(saturn, media markt usw) hab i die maxi no net gesehen!

greez
&gt;free&lt;

[ 21.07.2005, 10:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!