Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2005, 19:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
sorry....aber die zusammenstellung gefällt mir überhaupt nicht!
ich habe mir bis jetzt noch keinen einzigen sampler dieser serie gekauft, obwohl ich so gut wie alles was mit italo zu tun hat, sammle!

aber der grund ist einfach gesagt...einfach nicht aktuell genug! ich gehöre bestimmt nicht zu jenen, die einen song schon ins fach abschieben, nur weil er paar monate alt ist...ABER fast alle!! titel hier sind schon mindestens ein halbes jahr alt und auf fast jeder compi zu finden...super italia, m2o & co.
genauer gesagt kommt man vl auf max. 5 titel die noch nicht auf einer ähnlichen compi zu finden sind....davon abgesehn ist mir zuviel gigi oben! zB. running up! halloo?? der titel ist vor einem jahr erschienen und es gibt bereits 2 nachfolgesingles...absolut totgehört sowieso. [img]redface.gif[/img]

aber gut....für jemanden, der sich alle heiligen zeiten einen italosampler besorgt..is sie einigermaßen ok! 2/5