Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2003, 23:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Es geht ja jetzt überhaupt nicht darum, ob Eisbär behauptet, dass Sven Väth der 1. DJ der Welt ist, ....

sondern um folgendes Statement von ihm:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbär:
Komischerweise zählt hier nur die Meinung von den Moderatoren ZeroNewbies,etc mehr als die der Neulinge!!!(Rotterdam,Indurro, Stee Wee Bee schreiben was: Das muss stimmen!!!!!Das haben ja die 3 oben genannten Personen gschrieben!!! Da gibts kein drumherum!! Und wenn man doch etwas dagegen schreibt is das Thema in null-komma-nichts off-topic!!!!!)
SO NICHT MEINE HERREN
</font>[/quote]SO NICHT MEIN LIEBER HERR! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Weder Rotti noch ich haben in diesem Thema "gescheit dahergeredet", sondern wir beschränken uns auf die Gebiete auf denen wir uns auskennen.
Sprich, wenn ich nicht weiß, wer der 1. DJ war, dann post ich auch nicht! Sowohl Rotti als auch ich posten bei Themen, bei denen wir uns auskennen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat sich meine Aktivität hier am Board in letzter Zeit ohnehin verringert. Ich schreib fast nur mehr bei Themen, um den's um mich geht oder bei denen ich mich auskenne.