Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. January 2003, 08:17  
speedyc
n00b 1st Class
speedyc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbär:
@Speedy C.: Kann man hier im Forum eigentlich auch seine Meinung reinschreiben ohne gleich runtergemacht zu werden????
Und ausserdem hob i NED gsogt das da Väth DER ERSTE DJ war!!!!!!!!!!! Bitte genauer durchlesen!!!!!!
</font>[/quote]Na klar....kann jeder sagen was er denkt...

nur wenn ich höre...Sven Väth erster DJ oder erster DJ der sich in den Vordergrund gestellt hat dann kommts mir einfach hoch!

Dieser Hype ist eh schon alt......sollte man hier nicht sagen DJ Rush war der erste einzige beste was weiß ich was DJ auf der Welt?..... Jedes Jahr wird irgendein anderer DJ gehyped(gut bei Sven Väth gehts schon etwas länger...aber auch nur wieder in letzter Zeit weil er in Österreich war)....

Der Väth hat einfach einen Standpunkt weil er sich in seiner DJ Laufbahn einfach alles erlaubt hat was er sich erlauben wollte und tut es immer noch....(kein Set unter 5 Stunden, und andere gemeinheiten die den Veranstaltern auf den Wecker ging und das Partyvolk zum schreien brachte.).

Es geht mir rein darum das immer bei diesem Thema DJ Namen hervorkommen die zu diesem Zeitpunkt einen MegaHype haben!
Und das soll nichts mit runtermachen oder so sein....Lest einfach die Bücher....hier wurden schon 3 genannt....über sowas kann man sonst nur spekulieren.

Nichts für ungut.
Nice greets, Speedy