Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2005, 14:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i weis ehrlich nicht gesagt was ihr habt...i mein i hab sie grade vor mir liegen und i sag mal sie schlägt zwar keine bollwerk, green room oder deejay top 4ty...aba die disc 2 is doch alle mal zum anhören...noch dazu wo die gollum & yanny(aba der mix auf der cd is für a****),paul van dyk, atb oder shaun baker noch nicht auf cd herrausen is! noch dazu überzeugen großteils die auswahl der "richtigen" remixe der gewählten tracks...i mein von say hello wär die radio oder da angello & ingrosso mix besser gwesen aba da kann man streiten....i finds net so schlecht die cd...auch wenn man wirklich nciht mehr von trance oder generell von irgendeiner linie reden kann...aba was solls...der name is einfach bekannt und deswegen änderen sie ihn nicht...is doch nachvolzeihbar...aba eines is doch fürn arsch...die cd 1 is zu 90% mist! sollten das programm auf eine cd beschränken und dafür mitn preis runter gehen, oder extended version drauf geben...und zwei discs lassen...und dan preis bei 20€ belassen....aba is ja nur ein vorschlag....

May 13th: New Mixes Online!